G
gelöscht
Guest
Damals hatten wir aber noch den alten Trainer. Mit Dutt wird es bestimmt noch besser laufen.
Das Heimspiel gg. Augsburg ist zumindest ergebnistechnisch schon mal viel besser gelaufen als unter dem alten Trainer ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals hatten wir aber noch den alten Trainer. Mit Dutt wird es bestimmt noch besser laufen.

Es wird so kommen wie es kommen MUSS:
Kruse macht das Siegtor gegen seinen Ex-Verein. Ungeschriebenes Gesetz...
2:1 Gladbach
Ihr mögt mich für übergeschnappt halten, aber ich tippe ein 2:1 für Werder.
Gladbach ist in der Abwehr nicht unverwundbar und unser Ösi Juno erzielt in der 90. den Siegtreffer!
+grins* Gruß vom Wörthersee

Es wird so kommen wie es kommen MUSS:
Kruse macht das Siegtor gegen seinen Ex-Verein. Ungeschriebenes Gesetz...
2:1 Gladbach

----------------Mielitz-----------------
G.Selassie-- Caldirola---Prödl---Ignjovski
-----------Makiadi----Ekici-------------
Arni-----------Junuzovic----------Hunt----
---------------Di Santo--------------
Ich hoffe dass wir offensiv wieder einen Schritt weiter machen können. Die Defensive macht mir nach den ersten 3 Spielen keine Sorgen. Petersen bitte auf die Bank, das ist bisher eine grauenhafte Saison von ihm. Di Santo soll mal beginnen und kann immer noch nach 50-60 Min für Petersen Platz machen.
Tipp: 1:2![]()
Aufstellung gefällt mir. Eventuell noch Elia für Hunt und los geht's.
Wieso das?
Was hat Elia bisher besser gmacht als Hunt?
(Hat er überhaupt schon was gezeigt in Bremen, außer das Spiel gegen Hannover (glaube ich wars), wo er als RA gut gespielt hat *duckundweg*)

Ich hoffe dass wir offensiv wieder einen Schritt weiter machen können. Die Defensive macht mir nach den ersten 3 Spielen keine Sorgen.

Ich schon: IMHO haben einfach nur Glück und ganz viel Dusel gehabt, dass es nur ein Gegentor in den drei Spielen gab. OK, das Unvermögen der Gegner hat sicher auch eine Rolle gespielt.
Klare Niederlage in Gladbach ist mein Tipp.
[...]
Woher nehmt ihr die Hoffnung, dass mit dieser Truppe, wenn keine neuen mehr kommen, mehr als Abstiegskampf drin sein sollte?
Klare Niederlage in Gladbach ist mein Tipp.
)Woher nimmst du den Pessimismus, dass nicht zumindestens ein Platz im gefestigten Mittelfeld drin sitzt?
Knappe Niederlage Gladbach, Unentschieden oder knapper Sieg Bremen ist mein Tipp.