Werder Bremen is ja unser Lieblingsgegner
freue mich auf euch sehr
mein Tipp ein 2:0 Auswärtssieg
Das wird sich ab samstag ändern!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freue mich auf euch sehr

------------------------------Mielitz---------------------------------
Fritz--------------------Prödl-------Caldirola------------Gebre Selassie
-------------------Makiadi-------------------Junu--------------------
---------------------------------Ekici--------------------------------
Füllkrug-----------------------------------------------------------Elia
-------------------------------Petersen------------------------------
Für Füllkrug in der 2. HZ Arno.
Für Elia (Führung vorausgesetzt) in der 2. HZ Iggy, der mit Junu die Position tauscht.
Für Ekici in der 2. HZ Yildirim.
Hunt bekommt eine Denkpause, während der er Ecken, Freistöße und Passspiel üben darf.

Aca ist ein weiterer Spitzname von Iggy
.
Jein. Sein Spitzname war und ist Aca. Hier im Forum wurde dann Iggy kreiert, was ich persönlich irgendwie schrecklich finde.
Bei Familie, Freunden, Bekannten..wird er Aca gerufen. Also bleibe ich bei Ignjovski oder Aca.![]()

Er unterschreibt auch so. Aber manchen geht das hier nicht rein. Wurde dumm angepöbelt als er neu war, weil der Spitzname bei Werder Iggy sei. Seitdem sage ich einfach Ignojvski.Jein. Sein Spitzname war und ist Aca. Hier im Forum wurde dann Iggy kreiert, was ich persönlich irgendwie schrecklich finde.
Bei Familie, Freunden, Bekannten..wird er Aca gerufen. Also bleibe ich bei Ignjovski oder Aca.![]()

Das wird der Befreiungsschlag. Der glückliche Sieg in Braunschweig wird zusätzliche Kräfte freisetzen und unsere Jungs beflügeln.
Aufstellung ist mir egal, da vertraue ich dem Dutt, dass er die richtigen Schlüsse aus dem Auftaktsieg zieht.
Mein Tipp: 4:0 Heimsieg![]()

Er unterschreibt auch so. Aber manchen geht das hier nicht rein. Wurde dumm angepöbelt als er neu war, weil der Spitzname bei Werder Iggy sei. Seitdem sage ich einfach Ignojvski.
Ist aber nicht gut angekommen, wie Du schon sagst
Warum auch immer
4:1 für Augsburg :unfassbar:

freue mich auf euch sehr

...Der zweite Wunsch:
3:1 für Werder.
1:0 Petersen
2:0 Ekici
2:1 Voll Pfosten
3:1 Arnautovic