Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um am Samstag eine gute und die Mannschaft wirklich unterstützende Stimmung im Stadion zu sorgen, sollten die Ultras in der Ostgeraden auch mal ihren monotonen, sich über 30 Minuten lang ziehenden Einheitsgesang...

)

Ich warne auch davor,die Hoppelheimer am aktuellen Tabellenstand zu messen!!!!na dann solltest Du Dir mal weniger nur die Ergebnisse, sondern lieber die Spiele an sich angucken und schauen WIE die Fussball spielen! Denen ging es ähnlich wie uns, deren Selbstvertrauen war voll im Keller, das Team war im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund dann unter diesen Voraussetzungen so Fussball zu spielen bzw. so zurück zu kommen: WOW! Respekt!
Ich kann mich nur wiederholen: Die sind echt stark und super drauf! Der Tabellenstand sagt in dem Fall garnix aus!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:applaus:
vorbei,aber wenn es Euch,die ihr Euch gerade auf den Weg macht,nicht gäbe,wäre der Verein eine leblose Hülle!

!Egal,was passiert!Werder geht nie unter!

Es ist ein schönes Gefühl,daß sich aus so vielen Bundesländern gerade Fans auf den Weg machen,um unserem Verein die Wunden zu lecken!
Jedem dieser Fans,die ihre letzte Kohle in Sprit,Karte ,Schnickschnack und Zeit opfern,zolle ich Dankbarkeit und Respekt!
:daumen:
Mir gehen solche Sprüche im Grunde am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei,aber wenn es Euch,die ihr Euch gerade auf den Weg macht,nicht gäbe,wäre der Verein eine leblose Hülle.
Sogar ich habe mir heute(selbständig)freigegeben,um die 90 Minuten Vollgas zu geben,in meinem vertrauten Kreis die Belastbarkeit meiner stimmlichen Möglichkeiten auszureizen!Ich geb alles,wenn die Jungs auf dem Platz marschieren!

In der Not rückt man zusammen,scheiß egal ob man eine Karte gekriegt hat,in der Kneipe abhängt oder zuhause die Füße hochlegt(die nicht still bleiben),da schlägt ein übergreifender Puls tiefster Gemeinsamkeit!
:applaus:Um 15.30 schimpft keiner mehr wie ein Rohrspatz,wie beschissen alles ist,-um 15.30 sind wir alle fast eine pseudoreligiöse Gemeinschaft,die nur Eines will:
ÜBERLEBEN!
!
:applaus:Mielitz
Fritz - Prödl - Sokratis - Ignjovski
Kroos - Bargfrede
Theo - de Bruyne - Hunt
Pete
Es gibt nur einen Fehler an der momentanen Situation.
- individuelle Klasse fehlt -
Das liegt vor allem daran, dass Herr Bargfrede & Herr Fritz seit dem Anfang der Niederlagen Serie in der Startelf stehen.
Es ist so, dass Bremen mit den beiden keine Chance auf einen Sieg haben.
Alle beide verlangsamen das Spiel und machen nur Fehler.
Immer wenn einer der beiden am Ball ist, ist jeder Konter und oder Pass versemmelt.
Ich bitte also wirklich jeden Beteiligten Clemens Fritz und Philipp Bargfrede aus der Startelf zu nehmen, damit Bremen die Klasse halten kann. Das hat nichts mehr mit dem guten Bremer Spiel zu tun.
CONTRA BARGFREDE UND FRITZ! Bitte.

Es gibt nur einen Fehler an der momentanen Situation.
- individuelle Klasse fehlt -
Das liegt vor allem daran, dass Herr Bargfrede & Herr Fritz seit dem Anfang der Niederlagen Serie in der Startelf stehen.
Es ist so, dass Bremen mit den beiden keine Chance auf einen Sieg haben.
Alle beide verlangsamen das Spiel und machen nur Fehler.
Immer wenn einer der beiden am Ball ist, ist jeder Konter und oder Pass versemmelt.
Ich bitte also wirklich jeden Beteiligten Clemens Fritz und Philipp Bargfrede aus der Startelf zu nehmen, damit Bremen die Klasse halten kann. Das hat nichts mehr mit dem guten Bremer Spiel zu tun.
CONTRA BARGFREDE UND FRITZ! Bitte.
Fritz und Bargfrede haben nur gegen WOB letztes Wochenende zusammen in der Startelf gestanden =)

Das Spiel gegen WOB ist schon 14 Tage her!![]()
Um 15.30 schimpft keiner mehr wie ein Rohrspatz,wie beschissen alles ist,-um 15.30 sind wir alle fast eine pseudoreligiöse Gemeinschaft,die nur Eines will:
ÜBERLEBEN!
!