J
Jus
Guest
Hauptsache Husejinovic darf mal ran..
Der Junge brennt doch auf einen Einsatz..
Der Junge brennt doch auf einen Einsatz..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe mal, dass Hunt in den Sturm vorgezogen wird und Jensen dafür in die Partie kommt.
Wiese
Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch
Baumann/Frings
Frings/Vranjes, Jensen
Özil
Rosenberg, Hunt

Und Sieg:svw_schal: Ich hoffe Jensen ist fit genug!ich denke, wir haben gegen Wolfsburg keine Chance. Magath ist bekannt dafür, dass er seine Truppe ganz genau auf uns einstellen kann. und da unsere Truppe meint, es werde schon irgendwie klappen, geht der Schuss mit 0-2 nach hinten los.

_________________Wiese___________________
Fritz________Merte______Naldo________Boenisch
________________Baumann_________________
__________Frings__________Özil_____________
_________________Jensen__________________
________Rosenberg_______Husejnovic________
Gebt den Jungen endlich mal seine Chance!!!
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
Frings
Jensen - Vranjes
Özil
Rosenberg - Hunt
Der Sturm stellt sich schon fast von alleine auf. Möglicherweise kommt dann noch Husejinovic für 10 Minuten.
Özil auf der 10 sollte auch klar sein. Ohne Baumann ist es gegen Inter ganz gut gelaufen. Also warum nicht so belassen. Und falls Jensen wieder fit ist, würde ich gerne ihn und Vranjes auf den Halbpositionen sehen. Damit wäre das Mittelfeld etwas defensiver ausgerichtet als sonst. Und mit Rosenberg und Hunt hätten wir vorne zwei Leute, die möglicherweise aus den Pässen in die Tiefe von Jensen, Vranjes, Özil und auch Frings profitieren können.
Ich weiß nicht, ob Naldo bis Samstag wieder fit ist, aber vielleicht wäre es gut, mit der gleichen Viererkette weiterzumachen. Kontinuität könnte sich auszahlen.
da bin ich auch für man wat freu ich mich wenn jensen endlich wieder für uns aufläuftWiese
Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
Frings
Jensen - Vranjes
Özil
Rosenberg - Hunt
Der Sturm stellt sich schon fast von alleine auf. Möglicherweise kommt dann noch Husejinovic für 10 Minuten.
Özil auf der 10 sollte auch klar sein. Ohne Baumann ist es gegen Inter ganz gut gelaufen. Also warum nicht so belassen. Und falls Jensen wieder fit ist, würde ich gerne ihn und Vranjes auf den Halbpositionen sehen. Damit wäre das Mittelfeld etwas defensiver ausgerichtet als sonst. Und mit Rosenberg und Hunt hätten wir vorne zwei Leute, die möglicherweise aus den Pässen in die Tiefe von Jensen, Vranjes, Özil und auch Frings profitieren können.
Ich weiß nicht, ob Naldo bis Samstag wieder fit ist, aber vielleicht wäre es gut, mit der gleichen Viererkette weiterzumachen. Kontinuität könnte sich auszahlen.

Ich hoffe es läuft ungefähr so wie vor zwei Jahren:
http://www.werder.de/wettbewerbe/bundesliga/spieltag/stenogramm.php?id=353
Wer hat da gleich nochmal gepfiffen?
Aufstellung:Wiese
Fritz Mertesa. Prödl Boenisch
Baumann (Vranjes)
Frings Vranjes (Jensen)
Özil
Maron Rosenunt
Tipp: 1:2