Kein Mensch erwartet heute einen Punkt, oder gar einen Sieg in Leverkusen. Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, sich endlich gegen den immer näher rückenden Abstieg in die zweite Liga zu stemmen. Es geht darum, sich für den Verein Werder Bremen verdammt nochmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen! Und es geht darum, T.Schaaf nicht allein im Regen stehen zu lassen und sein Denkmal zu zerstören!
Mielitz
Fritz Sokratis Pavlovic Schmitz
Kroos Iggy
Junu Hunt De Bruyne (Yildirim)
Petersen
Das ist auch meine Meinung! :daumen:
Aufstellung:
Pavlovic und auch Schmitz würde ich nur in extremen Notsituationen aufstellen
Bitte welches TS Denkmal soll den zerstört werden? Vielleicht das, dass er den Verein seit 5 Jahren durch falsche Aufstellung, falsches Training etc. systematisch kaputtgemacht hat.
Das einzige Bremer Denkmal ist das von König Otto.
TS wird niemals ein Denkmal bekommen! Hoffentlich dafür heute einen Denkzettel ... und tschüss...
Das ist eine völlig falsche Wahrnehmung. Otto Rehhagel wurde auch immer von der Presse angegangen: Steinzeitfußball usw... auch unter ihm gab es schlechte Phasen und immer wieder wurde er auch von vielen Fans krittisiert.
aufzureißen! Und es geht darum, T.Schaaf nicht allein im Regen stehen zu lassen und sein Denkmal zu zerstören!

.