Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
.
Bin selbst Österreicher aber der Arnautovic ist ein Großkotz, 12 Tore in Holland (nicht die beste Liga) und schon wurde er als Weltklassespieler bezeichnet. Arnautovic und Elia WÄREN sehr gute Spieler wenn sie nicht sooooooo arrogant wären, die Spieler werden mit Geld zugeschüttet und dann glauben sie sie sind die größten.
Beide gehören verkauft, arrogante Möchtegernstars. Keine Leistung, kein Kampf und keine Loyalität der 2 Söldner.
Arnautovic ist bei Inter nur auf der Bank gesessen und Elia hat sich bei Juve nicht durchsetzen können und trotzdem glauben sie das sie die BESTEN sind.
Jetzt gibts die nächste Niederlage am Samstag![]()

:daumen:Bin selbst Österreicher aber der Arnautovic ist ein Großkotz, 12 Tore in Holland (nicht die beste Liga) und schon wurde er als Weltklassespieler bezeichnet. Arnautovic und Elia WÄREN sehr gute Spieler wenn sie nicht sooooooo arrogant wären, die Spieler werden mit Geld zugeschüttet und dann glauben sie sie sind die größten.
Beide gehören verkauft, arrogante Möchtegernstars. Keine Leistung, kein Kampf und keine Loyalität der 2 Söldner.
Arnautovic ist bei Inter nur auf der Bank gesessen und Elia hat sich bei Juve nicht durchsetzen können und trotzdem glauben sie das sie die BESTEN sind.

Ich gestehe...mir wird Angst und Bange, Arno und Elia fehlen und dann
noch de Bryne, ...Tipp 6:1 wie in München.
Und ich bin der Meinung, was ich da eben über Arno und Elia gelesen habe
stärkt natürlich Hr. Schaaf den Rücken...und lenkt von Ihm ab...
Ich würde sogar soweit gehen, dass auch Undiszipliniertheiten dieser Spieler das Führungsverhalten des Hr. Schaaf widerspiegeln...
Die Konsequenz der Suspendierung ist logisch, aber bringt bei der Personaldecke nichts...
Sollen jetzt Spieler aus der 2. das Ruder umwerfen???
Hr. Kroos hatte schonmal das Vergnügen und war total überfordert.
Bin selbst Österreicher aber der Arnautovic ist ein Großkotz, 12 Tore in Holland (nicht die beste Liga) und schon wurde er als Weltklassespieler bezeichnet. Arnautovic und Elia WÄREN sehr gute Spieler wenn sie nicht sooooooo arrogant wären, die Spieler werden mit Geld zugeschüttet und dann glauben sie sie sind die größten.

-------------------------Miele-----------------------------------
Ist klar !
---TGS--------Sokratis----------Prödl------------Schmitz---------
-------------Fred/Iggy----------------Fritz/Iggy----------------
-------Junozovic-----------Hunt--------------Yildirim-----------
--------------------------Petersen-----------------------------