Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2664995:haltet mich für verrückt aber ich tippe auf ein 1:2 Sieg

Interessanter werden am Samstag fast die Spiele Hoffenheim-Nürnberg und Augsburg-Stuttgart. Mir geht es so wie den meisten hier: Meine Vorstellungskraft, wie Werder in Leverkusen was zählbares mitnehmen soll, reicht im Moment leider nicht aus.
Mal abwarten, welches Szenario eintritt. Hoffentlich bleiben es die 5 Punkte vorsprung *daumendrück*

Interessanter werden am Samstag fast die Spiele Hoffenheim-Nürnberg und Augsburg-Stuttgart. Mir geht es so wie den meisten hier: Meine Vorstellungskraft, wie Werder in Leverkusen was zählbares mitnehmen soll, reicht im Moment leider nicht aus.
Mal abwarten, welches Szenario eintritt. Hoffentlich bleiben es die 5 Punkte vorsprung *daumendrück*
haberer ist nun hochoffiziell sprachlos.

Vergiß mal nicht das Spiel von Düsseldorf gegen Dortmund. Der BVB wird sicher wie gegen Augsburg ne B-Elf bringen. Der Unterschied ist aber, dass es dieses mal kein Heimspiel ist und das der BVB die CL jetzt sicher hat. Von daher muss man da auch mit schlechten Nachrichten rechnen. Leider.
Ansonsten gebe ich dir völlig Recht. Die Spiele der Konkurrenz werden spannender für uns sein.