Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miele
Sokratis-Luky-Prödl-Hartherz
Zladdi-KdB
Arno-Yildirim-Elia
Petersen
Stellt sich fast von selbst auf.
3:1 DDorf.

Arno würde ich bis zur Winterpause noch nicht mal im Kader sehen! Mit der Einstellung kann er gleich zu den Amateuren gehen! Da spielen wir besser mit 10 Mann als mit ihm, klingt hart ist aber leider so. NULL aggression, NULL Zweikampfverhalten, NULL Einsicht, dafür 100 % große Fresse ... so wird das NIE was!![]()

mir egal wer spielt, hauptsache zusammen spielen und kaempfen bis zum umfallen.
dazu endlich mal etwas kompakter auf dem feld verschieben. das umschalten von defensive auf offensive und umgekehrt etwas beschleunigen.
aber da nur neue spieler und kein neuer trainer am samstag aktiv sein werden, wohl eher nur wunschdenken.
also 3-1 fuer die fortuna und ich hoffe, dass mich der cuba libre beim fruehschoppen so fertig macht, dass ich das spiel irgendwie ertragen kann![]()
das wird kein Spiel für Fussball-Ästheten, sondern wohl eher Krampf gegen Elend 
ja, genau DAs dachte ich auch als ich die Aufstellung las
Elia würde ich bis zur Winterpause noch nicht mal im Kader sehen! Mit der Einstellung kann er gleich zu den Amateuren gehen! Da spielen wir besser mit 10 Mann als mit ihm, klingt hart ist aber leider so. NULL aggression, NULL Zweikampfverhalten, NULL Einsicht, dafür 100 % große Fresse ... so wird das NIE was!![]()
Du hast die -5% Torgefährlichkeit vergessen.

oh ja! Verzeihung! Danke für den Hinweis!![]()
![]()

Meine vermutete Aufstellung:
-----------------------Mielitz-----------------------
-----TGS--------Prödl-------Luki-------Sokratis------
-----------------Juno----Trybull--------------------
------Arno-----------Hunt------------KdB-----------
---------------------Petersen-----------------------
Bank: Strebinger, Pavlovic, Kroos, Hartherz, Stevanovic, Yildirim, Elia
vielleicht sollte TS auf dreierkette umstellen IV haben wir ja genug.![]()

-----------------------Strebinger-----------------------
----Selassie-----Sokratis-------Matte-----Röcker----
-------------Stevanovic------Trybull------------------
------KdB------------Junuzovic-------------Yildirim-------
---------------------Arno-----------------------
Für mich ganz klar ein Siegerteam.... :cool: Wir gewinnen mit 4 Toren ohne Gegentor.
Jede andere Aufstellung führt zu einer Niederlage durch unterirdische individuelle Fehler.

wenn Werder das Gaspedal voll durch tritt, bissig und wach in den Zweikämpfen ist, die Konzentration hoch hält, dann wird Düsseldorf keine Sonne sehen! Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche!
Hoffenheim hats vorgemacht: die waren vom neuen Coach perfekt auf die hinterfotzige "von hinten Spielweise" von Düsseldorf eingestellt. In diesen Bereichen hat Hoppenheim in barer Münze zurück bezahlt und sich nix gefallen lassen. Immer schön noch einen mitgeben nach dem Zweikampf...
Hoffe hat spielerisch schlecht gespielt und dennoch Dusseldorf total beherrscht.
Tja, nur jetzt kommt das große ABER: Wird Werder das Gaspedal voll durch treten, oder werden sie im Standgas fahren? Werden sie sich mal wieder ihren Ängsten und Zweifeln ergeben und sich selber schlagen? In letzterer Disziplin sind sie die unangefochtenen Könige der Liga!
Also: Welches Gesicht wird Werder zeigen???