Aufstellungen & Tipps

Schaafs Aufstellung: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Tosic - Baumann/Vranjes, Frings, Hunt, Diego - Pizarro, Rosenberg

Meine Aufstellung: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Boenisch - Baumann/Vranjes, Frings, Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg

--------------------Wiese---------------
Diekmeier-----Merte----Prödl-----Boenisch
-----------------Baumann---------------
--------Frings---------------Vranjes-----
-------------------Özil------------------
----------Pizarro----------Rosenberg----

Tip:4:6!

Wiese ; Pasanen - Mertesacker - Prödl - Boenisch ; Niemeyer - Frings - Hunt - Özil ; Pizzarro - Rosenberg

Einfach mal probieren, was haben wir denn noch zu verlieren???

Was solls,wir sollten unseren verwöhnten Stars mal ne Pause gegen Inter geben und daher Spieler aufstellen für die dieses Spiel noch ein Traum ist, daher:

Pellatz, Diekmeier, Prödl, Pasanen, Andersen, Huseinovic, Özil, Niemeyer, Vranjes,Sanogo, Harnik.

In solchen Spielen ist Werder oft am besten. Gegen große Namen hat Werder ja in den letzten 5 Jahren CL oft gut ausgesehen. Leider interessiert's mich nur knapp am Rande.

0:3

und gegen Wolfsburg bitte gar nicht erst antreten

€: mit welchem Recht dürfen Diego und Pizarro eigentlich spielen?
Für die Aktionen vom WE, gehören die auf die Bank! Durchgreifen geht anders und so wird sich nie etwas ändern!

Also. höchstens Platz 3, aber hoffentlich schaffen sie den nicht!

Nix wie raus aus Europa!

Und dann rein in die BuLi!!

Hi,
o.a. habe ich hier mal beispielhaft zitiert. UEFA-Cup interessiert euch also nicht mehr? Lieber rein in die Buli...
Meine Frage: Was wollt ihr da denn??? Noch einen CL-Platz ergattern? Träumt weiter! Uefa-Cup-Platz ergattern? Durchaus noch möglich, nur, ihr wollt doch gar nicht im Uefa-Cup spielen.Und dann auch noch die langweilige Gruppenphase dort mit unwürdigen Gegnern...
Gegensätze pur! Leute, kommt mal runter, wie verwöhnt seid ihr eigentlich?
Einigen hier würden mal mehrere Jahre totales Mittelmaß ohne internationalen Fußball guttun. Fünf Jahre CL hintereinander sind euch offensichtlich nicht bekomen!

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sehr wohl darauf hofft, noch Platz 3 zu erreichen und in die K.O-Phase des Uefa-Cups einzuziehen)

autsch..

Wiese
Fritz, Mertesacker, Petri*, Boenisch
Frings
Hunt, Vranjes
Özil
Rosenberg, Pizarro

*Sofern Petri dabei ist, wenn nicht dann äääh..Prödl.

tippe auf ein 2:1 oder 3:2 aus werder sicht! und dann passiert das wo keiner mit rechnet:

wir holen den U-UEFA Cup ..!

Na das kann ja lustig werden, die halbe Mannschaft ist verletzt oder gesperrt. Ich kann mir nicht vorstellen das wir es packen

Back