A
-Andii
Guest
weil man zuviele offensiv denkende leute auf dem platz hatte ??
und ist es jetzt besser geworden? Im Gegenteil!
Jetzt schießen wir keine Tore mehr und bekommen hinten immernoch genug rein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil man zuviele offensiv denkende leute auf dem platz hatte ??
3. Änderung die Außen:
Hier würde ich ENDLICH! mal wieder Elia und Arnautovic aufbieten, die beiden können Spiele alleine entscheiden, davon sind Junuzovic und Iggy himmelweit entfernt! Das Zentrum bleibt mit KdB unverändert.
Tipp (mit der Aufstellung) 1:2 Auswärtssieg! (Es MUSS einfach sein!)

Was ihr immer alle mit Strebinger habt. Der hat 0,0 Erfahrung in der BuLi. Und es ist völlig falsch, einen noch unerfahreren TW als Mielitz jetzt in so einer Situation (verunsicherte Mansnchaft) ins kalte Wasser zu schmeißen.
Ich denke, man wird die Saison mit Mielitz zu Ende bringen und dann schauen, was sich unter den Torleuten entwickelt. Der TW mit der Nr. 1 muss ja nicht unbedingt die Nr. 1 sein/bleiben.
BÄM 3:1 für Werder.
Ich persönlich finde aber das Mielitz von Spiel zu Spiel unsicherer wird und sich das auch nicht gerade Positiv auf die Mannschaft auswirkt.
Allein nach 10 Minuten gegen Fürth hätten wir schon 2:0 hinten liegen können weil Miele aus dem Tor rauskommt aber es nicht schafft den Ball zu bekommen. Wir hatte mehr Glück als Verstand das der Ball beide male knapp neben den Pfosten geschossen wurde.
Und auch beim Freistoßtor sah er nicht gut aus er bleibt einfach stehen und versucht nicht einmal an den Ball zu bekommen.
Meiner Meinung nach hat Strebinger da auch mal eine Chance verdient und vielleicht macht er ja einen Klasse Job.
Früher hätten wir jenes, Früher hätten wir solches...
Mein Tip? 1 : 1Gerade jetzt muß man das volle Vertrauen in Mielitz setzen,ihn ermuntern,selbst wenn er gegen Mainz etwas falsch macht!
Was ihr immer alle mit Strebinger habt. Der hat 0,0 Erfahrung in der BuLi. Und es ist völlig falsch, einen noch unerfahreren TW als Mielitz jetzt in so einer Situation (verunsicherte Mansnchaft) ins kalte Wasser zu schmeißen.
Ich denke, man wird die Saison mit Mielitz zu Ende bringen und dann schauen, was sich unter den Torleuten entwickelt. Der TW mit der Nr. 1 muss ja nicht unbedingt die Nr. 1 sein/bleiben.
BÄM 3:1 für Werder.
--------------------------------Strebinger-----------------------------
Sokratis------------Lukimya-----------------Pavlovic-----------Hartherz
--------------------------------Ignjovski------------------------------
--------------------de Bruyne----------------Hunt---------------------
Elia-------------------------------------------------------------Yildirim
-------------------------------Arnautovic-----------------------------
Aber Hartherz für Schmitz ist Top,fast ein Skandal dass Schmitz spielen darf,obwohl andere vorhanden sind.
Das ist ja schrecklich!Geht's beiden inzwischen besser?Schaaf war gestern in Österreich und hat einen unglücklichen Arnautovic gesehen...

Das ist ja schrecklich!Geht's beiden inzwischen besser?
Ich brauche heute noch Informationen!!!:megafon:![]()
![]()