Aufstellungen & Tipps

So langsam wird es hier unerträglich. Natürlich läuft es derzeit nicht rund und der Umbruch fordert seinen Tribut und viel Geduld von den Werderfans.

Aber peinlich sind hier allenfalls Leute wie du, die nichts anderes im Sinn haben, als mit ihrem kindischen Gesülze TS und andere zu diskreditieren.

Hoffentlich kommt bald der Frühling, damit ihr endlich wieder draußen spielen könnt.
Das Werder Unwort des Jahres (2011, 2012 und 2013): Umbruch.
Aus meiner Sicht ist dieser Umstand einfach nur passiert. Und hinterher hat man es dann Umbruch genannt. Ein (echter) Umbruch sollte ein Konzept erkennen lassen. Sieht hier jemand ein solches?

Dier erste aus 03/04, obwohl man da nicht gegen Mainz gespielt hat, weil diese erst 04 aufgestiegen sind. Im Übrigen hat man dann das erste Spiel gegen Mainz in Mainz 1:2 verloren.

Die zweite aus 06/07, was mich langsam melancholisch stimmt, wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke :(

Letzte 08/09, wenn ich mich recht entsinne...

PS: Unfassbare Veränderung der Kaderstärke zum Negativen im Vergleich von JEDEM der ausgezählten Jahre gegenüber jetzt... :wild:

weißt du noch den gegner? kleiner tipp: 3mal der gleiche gegner:)

Nach 90 Minuten Spielzeit und einer gewohnten desolaten Leistung bzw. Arbeitsverweigerung von Werder tippe ich auf ein 3:1 für die Mainzelmännchen. Schaaf verlängert anschließend seinen Vetrag vorzeitig bis ins Jahr 2050. KDF möchte auch in Zukunft mit TS in der Regionalliga zusammenarbeiten :schal:

4-5 mal werden wir wohl in den "Genuss" der Torhymne kommen. :unfassbar:
Maximal 1mal wird unser Auswärtstor durchgegeben. :applaus:

Also 4:1, 4:0, 5:1 oder 5:0 für Mainz

Weiter geht der Express Richtung Relegation :lol: :roll:

Die Vereinsführung wird darauf in etwa so reagieren --> :kaffee:
(also alles beim Alten)

Naja, wo er recht hat...hat er recht ! Gegen Mainz, Leverkusen und Schalke ist absolut nix zu holen bzw dort gehen wir wieder unter.

Hieß es nicht auch gegen Gladbach (in Gladbach), dass es da nix zu holen gibt?

Glaube ich auch - dass wir da was holen.
Immer wenn scheinbare lösbare Aufgaben anstanden, hat die Mannschaft enttäuscht. Mainz ist auf Augenhöhe und ich denke, dass wir mind. einen Punkt mitnehmen. Ob dann glücklich oder verdient, juckt mich nicht.

Muß oft an Klausi in der "Warsteiner Runde" denken, als Wontorra irgendwas von Wundertüte Werder erzählte und Klausi antwortete, ...."Wenn dann aber eine Wundertüte de luxe!":D
Die letzten 5 Spiele taugen leider nicht 'mal mehr zur dazu.:unfassbar:

Ist doch egal wer spielt, wenn sie so wie gegen Fürth spielen dann ists besser erst gar nicht anzutreten :mad:.

Hunt gehört in die Startaufstellung.

Besser einen jungen Torwart bringen statt Mielitz, schlechter kann ein junger auch nicht sein.

Ich befürchte das es wieder eine Niederlage wird :wild:

das hier immer alle soooooooooooooooo schwarz sehen müssen gegen mainz haben wir in mainz immer gut ausgesehen und ich denke einfach mal das die Pause den Jungs gut tut ...

und ich duck mich jetzt schon mal wenn der schiedsrichter name erscheint...

Schiri wird ... DA

Strebinger
Ignjovski, Sokratis, Pavlovic, Schmitz
Bargfrede, Trybull
de Bruyne, Hunt, Yildirim
Petersen

Tipp: 2/3:0 für Mainz.

Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf auf die Idee kommt, Trybull rauszunehmen. :D

Ist auf jeden Fall ein Punkt drin in Mainz.
Werde dort sein.

Auch gegen Gladbach hat niemand im Traum mit einer knappen Niederlage gerechnet, geschweige denn einem Punkt.

Warum einige vom möglichen Abstieg reden,
ist aber absolut unverständlich.

Rechnerisch zwar möglich, faktisch selbst bei sehr negativer Ausbeute absolut unmöglich, siehe unten:

27
FC Augsburg : Hannover 96 1:3
1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen 3:0

28
Borussia Dortmund : FC Augsburg 4:1
SV Werder Bremen : FC Schalke 04 0:3

29
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:3

30
M'gladbach : FC Augsburg 2:1
SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:1

31
Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 4:0
FC Augsburg : VfB Stuttgart 1:0

32
SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim 3:1
Sport-Club Freiburg : FC Augsburg 2:0

33
FC Bayern München : FC Augsburg 5:0
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 1:2

34
1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen 1:1
FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth 3:0

Somit ergäbe sich folgende Punktzahl:

SVW: 38
FCA: 30

:schal:

Hier meine Aufstellung:

Miele

Gebre-S. - Pavlovic - Sokratis - Schmitz

Trybull - Iggy

Elia - Juno - de Bruyne

Hunt

Ist auf jeden Fall ein Punkt drin in Mainz.
Werde dort sein.

Auch gegen Gladbach hat niemand im Traum mit einer knappen Niederlage gerechnet, geschweige denn einem Punkt.

Warum einige vom möglichen Abstieg reden,
ist aber absolut unverständlich.

Rechnerisch zwar möglich, faktisch selbst bei sehr negativer Ausbeute absolut unmöglich, siehe unten:

27
FC Augsburg : Hannover 96 1:3
1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen 3:0

28
Borussia Dortmund : FC Augsburg 4:1
SV Werder Bremen : FC Schalke 04 0:3

29
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:3

30
M'gladbach : FC Augsburg 2:1
SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 2:1

31
Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 4:0
FC Augsburg : VfB Stuttgart 1:0

32
SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim 3:1
Sport-Club Freiburg : FC Augsburg 2:0

33
FC Bayern München : FC Augsburg 5:0
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 1:2

34
1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen 1:1
FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth 3:0

Somit ergäbe sich folgende Punktzahl:

SVW: 38
FCA: 30

:schal:

Stimmt, hätte niemand - aber es bedarf dazu noch immer einer deutlichen Leistungssteigerung und mehr (taktische) Disziplin, eventuell viel Glück, aber noch sind die Punkte nicht weg ...

Abstiegsgefahr, wenn sich nichts ändert in Sachen Einstellung, Aufstellung usw. ...

Hannover hat auswärts bisher 7 Punkte bei 2 Siegen geholt, also, ein Sieg von Hannover ist demnach nicht zu erwarten, vielleicht ein 0:0, aber ich fürchte, Augsburg gewinnt 1:0 oder 2:1 ...

Zudem befürchte ich einen knappen Sieg von Düsseldorf gegen Werder und ein engeres Spiel gegen Hoffenheim, vielleicht ein Uentschieden, dann wird das bedeutend knapper ...

Back