Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iggy und tgs tauschen oder ötzi für tgs auf romMiele
TGS-Luky-Pavlovic-Schmitz
Trybull-Sokratis
Iggy-Hunt-Kdb
Petersen
Zladdi eine Pause gönnen, Arno später bringen.
Bleibt beim 1:0

Also unsere Stürmer haben seit Wochen nix mehr getroffen und hinten sind wir immer für einen gut.
Führt kommt mit einem neuen Trainer also auch mit neuer Motivation.
Mann,nun hat man schon Muffe vor dem Tabellenletzten.
Was bei Werder soll einem nach den letzten Wochen Mut machen?!
Ein schnelles Tor für Werder würde Sicherheit geben,es wird bestimmt ein Kampf/Krampf gekicke mit einem 3:2 Arbeitssieg.
So Gott will......![]()
Werder ist für mich diese Saison untippbar. Gegen Augsburg habe ich fest an einen Sieg geglaubt, und gegen Gladbach mit einer Klatsche gerechnet - Tippspielpunkte somit 0. Gegen Fürth bin ich auch wieder optimistisch und rechne mit einem Sieg, mal sehen, was daraus wird - 2:1. Ohne Gegentor geht's bei Werder auch gegen den Tabellenletzten wohl eher nicht...
Werder ist für mich diese Saison untippbar.

Ich glaube nicht,dass wir mit 3 Toren Unterschied gewinnen.
Absteigen werden wir nicht mehr und die EL erreichen wir auch nicht mehr,jetzt sollte man einfach Spieler ausprobieren und gucken ob die was bringen.Schade das die Saison so früh für uns eigentlich beendet ist.
Wünsche mir einfach ein konzentrierte geschlossene top Mannschaftsleistung und ein Sieg!
Zu null, wäre natürlich klasse.
Aber, Hauptsache dass Spiel wird überhaupt gewonnen:daumen:
Aufstellung?
Sokratis rückt wieder rein und Fritz ist leider verletzt, braucht das mehr Wechsel im Team?
Ich denke, nicht!