Aufstellungen & Tipps

Miele
Theo,Luki,Pavlovic,Schmitz
Trybull,Iggy
De Bruyne,Junu,Hunt
Petersen

De Bruyne,Hunt und Junu sollen das ganze Spiel rochieren.

Tipp: 1:1 / Tor: Petersen

miele
selassie-pavlovic-luki-schmitz
junu-iggy
arno-de bruyne-elia
petersen

gladbach 1 werder 2

1:0 de jong 5minute
1:1 elia 85minute
1:2 pavlovic 90+3

:schal::schal:

------------------Miele--------------------
Theo------Luki----------Pavlo------Schmitz
------------------Juno----------------------
----------KdB----------Hunt--------------
Elia---------------------------------Arni
---------------Petersen----------------

nen unentschieden würde mich schon vom hocker haun :unfassbar:

4. Niederlage in Folge

Tipp: 4:1 Gladbach

Mir klingeln jetzt schon die Ohren 'Döp, döp, döp' :wild:

Positiv: Noch eine weitere Niederlage zu Hause gegen Fürth und die Ära TS ist beendet, jede Wette!

Mielitz
Iggy-Pavlovic-Luki-Schmitz
Bargfrede-Juno
Arnautovic-de Bruyne-Hunt
Petersen

Ergebnis: Alles drin... von totalem Sieg bis zur totalen Katastrophe.

Wendnn ich mir die hier vorgeschlagenen Aufstellungen ansehe, wird mir ganz anders.

Ein wichtiger Punkt ist: Selassie ist eindeutig kein Abwehrspieler. Eine Unzahl von Gegentoren geht allein auf sein persönliches Fehlverhalten zurück. Das kann einfach nicht sein, dass man das offensichtlich in Bremen nicht erkennt, sondern nur außerhalb.

Euagoras

Wendnn ich mir die hier vorgeschlagenen Aufstellungen ansehe, wird mir ganz anders.

Ein wichtiger Punkt ist: Selassie ist eindeutig kein Abwehrspieler. Eine Unzahl von Gegentoren geht allein auf sein persönliches Fehlverhalten zurück. Das kann einfach nicht sein, dass man das offensichtlich in Bremen nicht erkennt, sondern nur außerhalb.

Euagoras

Dann ist Schmitz auch kein Abwehrspieler, Luki auch nicht, und Iggy schon gar nicht.

Mein Tannenbaum-System :eek::eek:
:daumen:

ich denke bei dieser Aufstellung immer an die alten Römer :D fehlen nur die Schilde und die Spiesse :lol:
allerdings kommt mir bezogen auf uns auch immer der Gedanke von Asterix und Obelix in den Sinn und wie die alten Gladbacher... äääh Gallier da durch die "Tannenbaum Formation" der Römer geprescht sind das die Schilde, Spiesse und Rüstungen nur so flogen ... :lol:

Tipp: Ich erwarte rein garnichts von diesem Spiel! Die Gallier ... äh Gladbacher werden nach der herben 0:4 Klatsche aus dem Hinspiel auf Rache sinnen und demzufolge zuwerke gehen. Das sowas unsere Prinzesschen garnich mögen haben sie ja bereits gegen Augsburg deutlich unter Beweis gestellt :( nur leider hat Gladbach spielerisch zusätzlich noch n bisschen mehr drauf als Augsburg.
Ergebnis Gallien - Rom = 4:1

Ein Punkt ist drin mehr nicht. Wenn so läuft wie wir gewohnt sind bekommen wir wieder eins auf die Mütze.
Ich lasse mich mal überraschen.

PS: Unser MF ist zu dick besetzt. Elia und Ekici auf der Bank geht bei unserem klammen Verein ja gar nicht...

Miele
Fritz,Luki,Pavlovic,Schmitz
Junu,Iggy
Arni, De Bruyne,Hunt
Petersen

Kurz und schmerzlos mein Tipp: 4:2 für die Heimmannschaft.
Und ich tippe mal darauf, dass Wolf und Akpala nicht auflaufen werden.

Ich würde nach der Enttäuschung gegen Augsburg folgende Elf auf den Platz schicken:

-------------------------------Miele----------------------------
Gebre Selassie---------Lukimya------Pavlovic-------------Schmitz
------------------------Fritz---------Hunt-----------------------
-----------------------------de Bruyne--------------------------
Elia---------------------------------------------------Arnautovic
------------------------------Petersen--------------------------

Erklärung: Gebre Selassie hat sich wieder eine Chance verdient, nachdem Iggy gegen Augsburg nicht glänzte und Theo in Form der bessere RV ist. Links ist Schmitz momentan leider konkurenzlos, obwohl er deutlich nicht in Form ist, eine Überlegung wäre hier Fritz. Diesen würde ich aber ins DM stellen, zusammen mit Hunt und Druck von der personell gebeutelten IV zu nehmen. Offensiv sollen es die 4 üblichen Verdächtigen richten und hoffentlich durch schnelle Konter zum Erfolg kommen. Junuzovic gönne ich ne Pause, er hat mich zuletzt überhaupt nicht überzeugt, auch wenn er immer fleißig ist, verliert er einfach im DM zu viele Zweikämpfe und vor allem Kopfballduelle, was bei seiner Größe aber auch nicht weiter verwunderlich ist.

Tipp (wunsch) 1:2 --> Trotzreaktion
Tipp (befürchtet) 4:1 ---> keine Trotzreaktion sondern wieder ein Debakel.

Mielitz

Selassie - Lukimya - Pavlovic - Schmitz

Junuzovic - Trybull

Elia - Hunt - de Bruyne - Arnautovic​

Gladbach - Werder 0-2 :applaus:

Back