G
gelöscht
Guest
3:0 für BMG. Rote Karte für Sokratis. Habe keine Hoffnung und schmeiß mich hintern Zug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgentwie schön das viele Trybull in der ersten Elf sehen..
Schade das unser TRainer das nicht so sieht...

3:0 für BMG. Rote Karte für Sokratis. Habe keine Hoffnung und schmeiß mich hintern Zug.
Bei einer Niederlagenserie sind immer diejenigen die Gewinner, die nicht dabei waren.
Aber mit Trybull verbinde ich noch die Hoffnung an einen ballsicheren, technisch versierten ZM, der sich durch Spielübersicht und Kombinationssicherheit auszeichnet.
Aber du siehst ihn ja nicht jeden Tag beim training... Vielleicht bringt er dort keine Leistung

gladbach 1 werder 2
1:0 de jong 5minute
1:1 elia 85minute
1:2 pavlovic 90+3
![]()
------------------Miele--------------------
Theo------Luki----------Pavlo------Schmitz
------------------Juno----------------------
----------KdB----------Hunt--------------
Elia---------------------------------Arni
---------------Petersen----------------
Wendnn ich mir die hier vorgeschlagenen Aufstellungen ansehe, wird mir ganz anders.
Ein wichtiger Punkt ist: Selassie ist eindeutig kein Abwehrspieler. Eine Unzahl von Gegentoren geht allein auf sein persönliches Fehlverhalten zurück. Das kann einfach nicht sein, dass man das offensichtlich in Bremen nicht erkennt, sondern nur außerhalb.
Euagoras
würde auch lieber fritz sehen auf RV - aber der wird wohl nich fit sein, denk ich.
Auch wenn wir in keiner guten Form sind, aber dieses Spiel muss gewonnen werden.
Gladbach ist ausschließlich gefährlich nach Standardsituationen. Müssen die Kopfballduelle gewinnen und das wars.
Spielerisch ist Gladbach das mit Abstand Schlechteste, was ich in den letzten Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Hätten die nicht durchgehend dieses unglaubliche Glück, wären sie abgeschlagener Tabellenletzter.
ich bin der Meinung, wenn DM ohne Juno, dann kann man ihn gleich draußen lassen.
Mielitz
Hartherz-Stevanovic-Lukimya-Iggy
Trybull-Bargfrede
Arno-Juno-Yildirim
Petersen
Tipp: 2:3
Thomas Schaaf du bist der beste Mann!
Dann kann Stevanovic ja ruhig spielen....gibt in Gladbach eh nix zu holen. Hat der Trainer hinterher wenigstens das Argument, dass die "Neuen" ihre Chance nicht nutzen und nächste Woche wieder rausfliegen.
Obwohl die Verletzungsreihe ja momentan gut läuft, vielleicht geht da ja noch mehr....

Zitat von grüner-austrianer;2598194:Warum vergessen immer soviele dass Juno ein OFFENSIV-Spieler ist und dafür auch geholt wurde. Schlechter als die letzten spiele kann es auch nicht werden

Was ist denn das fürn Blödsinn?????
aufreissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:Die Aussage war etwas überzogen aber im Prinzip richtig. Spielerisch sind die wirklich sehr schwach , aber wir müssen die halt auch unter Druck setzen und denen unser Spiel aufzwingen und das kriegen wir derzeit eben nicht hin.