Aufstellungen & Tipps

3:0 für BMG. Rote Karte für Sokratis. Habe keine Hoffnung und schmeiß mich hintern Zug.

Es gibt eine knappe Niederlage. Vielleicht auch ein 1:1, weil Hanke für Favre ein Eigentor schiesst.

Aufstellung:
Tor: Zappelphilipp
Abwehr: Erfurt-Stürmer, Mucki-Luki, 2m-Lockenkopf, S04-Flankengott
Mittelfeld: Shopping-Kevin, Osmanen-Maradonna, Ösi-Gockel, Alpen-Sladdi, Orlando Bloom-Double
Sturm: Nils Holgersson

In den Interviews nach dem Spiel wird man hören, dass eine Leistungssteigerung zu sehen war und die Mannschaft die Dinge besser umgesetzt hat als zuvor...

gladbach 1 werder 2

1:0 de jong 5minute
1:1 elia 85minute
1:2 pavlovic 90+3

:schal::schal:

Wäre in Ordnung, aber sehr überraschend, so spät mal wieder zu gewinnen.

------------------Miele--------------------
Theo------Luki----------Pavlo------Schmitz
------------------Juno----------------------
----------KdB----------Hunt--------------
Elia---------------------------------Arni
---------------Petersen----------------

Bitte so!

Wendnn ich mir die hier vorgeschlagenen Aufstellungen ansehe, wird mir ganz anders.

Ein wichtiger Punkt ist: Selassie ist eindeutig kein Abwehrspieler. Eine Unzahl von Gegentoren geht allein auf sein persönliches Fehlverhalten zurück. Das kann einfach nicht sein, dass man das offensichtlich in Bremen nicht erkennt, sondern nur außerhalb.

Euagoras

Natürlich besteht unsere Abwehr nur aus Theo und es hat auch kein anderer bei Gegentoren gepennt.

würde auch lieber fritz sehen auf RV - aber der wird wohl nich fit sein, denk ich.

Bitte nicht, zu langsam, zu unsicher und Flanken kann er auch kaum. Könnte höchstens die Abwehr stabilisieren, aber nur wenn er nicht gegen Hermann spielt.

Auch wenn wir in keiner guten Form sind, aber dieses Spiel muss gewonnen werden.

Gladbach ist ausschließlich gefährlich nach Standardsituationen. Müssen die Kopfballduelle gewinnen und das wars.

Spielerisch ist Gladbach das mit Abstand Schlechteste, was ich in den letzten Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Hätten die nicht durchgehend dieses unglaubliche Glück, wären sie abgeschlagener Tabellenletzter.

Du hast zwar Arango und Hermann vergessen, aber die Standards sind Gladbachs stärkste Waffe, als aufpassen!!!

3:0 für BMG. Rote Karte für Sokratis. Habe keine Hoffnung und schmeiß mich hintern Zug.

Sokratis ist gesperrt, also musst du dich nicht hintern Zug schmeißen.

Mielitz
Hartherz-Stevanovic-Lukimya-Iggy
Trybull-Bargfrede
Arno-Juno-Yildirim
Petersen

Tipp: 2:3
Thomas Schaaf du bist der beste Mann!

Stevanovic als IV???? Du weisst aber schon das Steffi in etwa so stark im Kopfballspiel ist wie Marko Marin oder Levent Ayjicek, oder? Über den würde Stranzl aus dem Stand drüber springen ...
Ich gehe jede Wette das wir uns dann 2-3 Kopfballgegentore bei Standards fangen.

Dann kann Stevanovic ja ruhig spielen....gibt in Gladbach eh nix zu holen. Hat der Trainer hinterher wenigstens das Argument, dass die "Neuen" ihre Chance nicht nutzen und nächste Woche wieder rausfliegen.
Obwohl die Verletzungsreihe ja momentan gut läuft, vielleicht geht da ja noch mehr....

Dann kann Stevanovic ja ruhig spielen....gibt in Gladbach eh nix zu holen. Hat der Trainer hinterher wenigstens das Argument, dass die "Neuen" ihre Chance nicht nutzen und nächste Woche wieder rausfliegen.
Obwohl die Verletzungsreihe ja momentan gut läuft, vielleicht geht da ja noch mehr....

na wenn das so ist können wir auch gleich Petersen in den Kasten stellen und Mielitz als Sturmspitze aufbieten ... is ja eh nix zu holen :ugly:

--------Mielitz------------
Iggy-Luki-Pavlovic-Schmitz
-------Juno-Trybull-------
-Arnautovic-Hunt-Yildirim--
--------Petersen----------

Einwechselmöglichkeiten für die Offensive: Elia, Ekici, möglicherweise DeBruyne
sowie Selassie, Hartherz, Kroos für die defens.
Im Tor Strebinger
Auch wenn ich nicht sonderlich zuversichtlich sein kann, würde ich den Jungs ein 2:1 zutrauen, mit etwas Glück mal auf unserer Seite :)

Zitat von grüner-austrianer;2598194:
Warum vergessen immer soviele dass Juno ein OFFENSIV-Spieler ist und dafür auch geholt wurde. Schlechter als die letzten spiele kann es auch nicht werden

Mielitz
Hartherz-Pavlovic-Lukimya-Iggy
Trybull-Bargfrede
Elia-Juno-Hunt
Arnautovic

Arnautovic als Mittelstürmer?? ja!! Wenn sich Elia, Juno, Hunt in den Strafraum trauen, kann er auch auf die Seiten ausweichen. Wenn er weiter fleißig versucht, mit links zu zaubern, dann kann er es bald beidbeinig. Auch wenn ein paar hier im Forum ein neues keyboard brauchen, weil sie noch ein paar mal recht fest reingebissen haben.

Juno ist jedenfalls defensiv stärker als die Alternativen. Konterspiel aufziehen und so ein Tor machen wie das letzte österreichische gegen Deutschland.:tnx:

So würde ich aufstellen erst mal Defensiv gut stehen mit zwei sechsern und dann auf konter bauen und einen kreativen im mittelfeld aber nur wenn alle sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

--------Mielitz------------
Iggy-Luki-Pavlovic-Hartherz
-------Juno-Trybull--------
-Arnautovic-Ekici-----Elia--
--------Petersen----------

Back