G
gelöscht
Guest
Aufstellung egal - außer das Strebinger mal ins Tor sollte !
Tipp 1 : 1 und das mit Glück !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung egal - außer das Strebinger mal ins Tor sollte !
Tipp 1 : 1 und das mit Glück !

Wie kommen hier soviele auf einen "lockeren Sieg"?
Das ist Augsburg! Die haben in der Rückrunde erst einmal verloren und das sehr unglücklich bei Leverkusen!
Wenn nicht gegen Augsburg zu Hause, gegen wen dann diese Saison überhaupt noch? 

. Unsere Jungs müssen kämpfen und beissen und NUR dann wird es gegen Augsburg ein Sieg werden. Dafür würde ich folgende 11 Mann an den Start schicken:Mielitz,Schmitz,"Socke",Luki,Igi,Junuzovic,Hunt,De Bruyne,Arno,Elia und Petersen. 
miele
selassie-socke-luki-schmitz
iggy-junu
arno-hunt-de bruyne
petersen
3-1
tore:socke,petersen,arno
wenn man das spiel gewinnt kann man wieder auf 4 oder sogar 3 punkte ran kommen auf platz 6, denn alle konkurenten bis auf hsv haben schwere gegner![]()
Auch so ein Träumer der noch an die EL glaubt.....
Du solltest dir mal vor Augen führen das wir näher an einem EL-Platz dran sind als am Abstiegsplatz.Auch wenn ich ebenfalls nicht glaube das Werder noch in die EL kommt.
-wie-ne-Scheisshausfliege erinnerst du schon sehr stark an Silent mit seiner penetrant nervigen Art.Du solltest dir mal vor Augen führen das wir näher an einem EL-Platz dran sind als am Abstiegsplatz.Auch wenn ich ebenfalls nicht glaube das Werder noch in die EL kommt.