Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube heute, daß wir morgen mit 3 : 1 gewinnen !:applaus::applaus:![]()
Wie kommst du drauf?
Mein Tipp ein langweiliges 1:1

Hab ich zuerst auch getippt. Aber ich hoffe doch auf ein 3 : 1. Der Glaube und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Na ja, ein 1 : 1 ist natürlich auch drin. Aber bitte keine Niederlage oder vielleicht sogar ne Klatsche !
![]()

Ich würde gerne mal 'ne Doppel Sechs sehen...

mh. ich bin zur zeit echt n bisschen angefressen was die leistungen von unserem team angeht. sie wollen zu null spielen? also rechne ich mit nem frühen gegentor.. sie wollen hoch gewinnen? also rechne ich mit nem unentschieden oder knappem sieg wie n 2:2 oder 3:2..
vielleicht seh ich das zu negativ.. aber wenn ich höre, dass die partie gegen augsburg, das wichtigste spiel des jahres is... da klappen mir die fußnägel hoch. denn wenn das nach hinten losgeht... puh, ich will da nich dran denken.
wiedergutmachung.. nach ner niederlage gegen den ersten, nun gegen ein team aus dem tabellenkeller.. das ist n pflichtsieg, ansonsten können wir uns selbst im keller einrichten. wie sagte sladdi so schön, da gehts um die ehre.
da hat einer meine Gedanken geklaut. 
da hat einer meine Gedanken geklaut.
![]()

Eins ist jedenfalls klar, sollten wir heute gewinnen, dann dürfte es die langweiligste Restsaison seit langer Zeit geben. Dann geht nach unten nix mehr und nach oben wahrscheinlich auch nicht...und das bereits nach dem 23. Spieltag!![]()
Glaub ich nich
alle konkurenten ausser hsv haben keine einfachen gegner
also könnte man bis auf 3 oder 4punkte an platz 6 herankommen und nächste qoche gehts nach gladbach - auch ein wichtiges spiel
Glaub ich nich
alle konkurenten ausser hsv haben keine einfachen gegner
also könnte man bis auf 3 oder 4punkte an platz 6 herankommen und nächste qoche gehts nach gladbach - auch ein wichtiges spiel

5:1 Grün-Weiss! Adios Puppenkiste!!! :daumen:

selber Gedanke zur selben Minute...![]()