Also, ich würde so spielen lassen:
http://www.abload.de/img/96y5s3q.png (ist ein bisschen schöner visualisiert als hier im Forum)
Mielitz ist im Tor trotz Patzer gesetzt, auch mangels Alternativen.
Da Selassie total schwach war, rückt der starke Iggy auf seine Position, die anderen drei Positionen in der Verteidigung bleiben gleich wie beim HSV Spiel, da diese drei Spieler solide Leistungen angeboten haben.
Im Mittelfeld habe ich mich für eine Doppelsechs aus Trybull und Zladdi entschieden, eben um das spielerische Element zu fördern und auch gleichzeitig die Defensive zu entlasten, da sowohl Zladdi als auch Tom hervorragende Läufer sind.
Auf Links möchte ich gerne mal Hunt sehen, da er in seinen früheren Zeiten bei Werder, diese Position auch schon ausgeführt hat und Elia es derzeit nicht bringt.
Ekici auf die 10, da er gegen Hamburg durchaus überzeugt hat und in seinen Rhytmus kommen muss.
De Bruyne auf die rechte Seite, aufgrund der Sperre von Arno, im Sturm ist Petersen gesetzt.
Enstand: 3:2
Sollten wir das Spiel nicht gewinnen, dann können wir uns die EL endgültig abschreiben und dann beginnen harte, sehr harte Zeiten für Werder!