Aufstellungen & Tipps

Würde mich freuen, wenn wir heute so spielen würden. Generell würde ich mich über diese Aufstellung freuen :) Weiß nur nicht, ob mir Fritz AV oder DM lieber ist.
Fände es natürlich schön, wenn Elia gg den HSV zeigen könnte, dass ers kann, aber iwie ist mir da das Risiko zu hoch. Sollten wir in der 65ten schon mit drei toren führen, würde ich ihn dann aber bringen....

Würde mich freuen, wenn wir heute so spielen würden. Generell würde ich mich über diese Aufstellung freuen :) Weiß nur nicht, ob mir Fritz AV oder DM lieber ist.
Fände es natürlich schön, wenn Elia gg den HSV zeigen könnte, dass ers kann, aber iwie ist mir da das Risiko zu hoch. Sollten wir in der 65ten schon mit drei toren führen, würde ich ihn dann aber bringen....

Fritz bitte nicht als AV! Die Zeiten sind lange vorbei ^^ Auf einen 2:1 Sieg:applaus:

auch wenn elia bisher eine sehr schlechte saison gespielt hat heute wird er top motiviert sein !
er wird sich reinhängen und mindestens ein tor auflegen
und wenn arno wirklich auf der bank sitzen sollte ist platz auf dem flügel für den braunen
und im mittelfeld würde cih mit der doppel 6 spielen juno + iggy da iggy ein kämpfer ist und immer alles gibt!
insgemat ist das meine aufstellung:

-----------mielitz---------
---Sokratis---luki----pavlovic---schmitz
------------juno---------iggy------
de bryne-------hunt----------elia
--------------petersen-------_

arno ist nur draußen da ich den gerüchten glaube^^
auf einen 3 zu 1 sieg :)) forza SvW:schal::schal:

das ist die engültige austellung:
mielitz
GS sokratis luki schmitz
fritz iggy