Aufstellungen & Tipps

Da Arnautovic und Hunt nun ausfallen, werden wir wohl auf eine Position im Vergleich zum Dortmund-Spiel wechseln...

Denke mal das Iggy für Hunt in die Mannschaft kommt und Petersen wieder über rechts .. Sprich wieder ohne Stürmer..

Bin gespannt :)

---------------------------------Mielitz--------------------------------

Gebre Selassie-------Lukimya----------------Sokratis----------Ignjovski

--------------------------------Junuzovic-----------------------------

----------------------Fritz-------------------Hunt-----------------------

Arnautovic-----------------------------------------------------de Bruyne

-----------------------------------Elia----------------------------------

Von Schmitz habe ich ja schon lange die Schnauze voll. Er überrascht teilweise mal positiv aber auf Dauer gesehen langt das einfach nicht um der Mannschaft immer 90 min zu helfen.

Petersen, 7 Tore in der Hinrunde!!! Und dennoch finde ich ihn, wenn überhaupt, gerade mal durchschnitt. Seine "einzigste" Stärke ist der Kopfball. Einen Kopfballspeziallisten benötigt man im Team immer. Aber das ist einfach insgesamt noch zu wenig von ihm. Am letzten Samstag dachte ich, er wäre der dritte Innenverteidiger der Dortmunder. Und solche Situationen sind ihm ja schon öfters passiert, dass er den besser positionierten Mitspieler im Rücken nicht sieht und den Ball nicht durchlässt. Dennoch fand ich ihn am Ende der Hinrunde immer stärker. Also weiter aufbauen aber keine Stammplatzgarantie.

miele
selassie prödl sokratis iggy
junu
de bruyne hunt
arno petersen elia

sehe ich aus dan wird es schon mit den Sig klappen.

PS für richtige Werder Fans habe ich gerade bei Karstadt Sporthaus in Bremen Sky abgeschlossen Bundesliga Paket und Sport Paket für 34,90 somit alle Ligen und genung Fu?ball drin. damit weit unter den Preisen bei sky. Habe dazu ein Gratis Werder Trikot bekommen ohne Wiesenhof Logo und Kostenlosen Werder Receiver. sieht echt geil aus komplett in Werder Logo.

Ekici in die Mitte für Hunt, und Füllkrug oder Selassie auf Aussen für Arnautovic.

Wenn Selassie, dann Fritz auf RV.

___________________miele___________________
theo___________luki_______papa___________iggy
___________trybull______________juno_________
___________________hunt____________________
___arnie____________________________kevin___
__________________füllkrug___________________

1:3 werder

Unseren besten Torschützen rausholen, aber Trybull, der ewig nicht gespielt hat, einsetzen. :lol::lol:

An alle hier: Wo ist Werder denn nominell so klar im Vorteil im Vergleich zum HSV?? Von Werders Spielern hat ja wohl keiner einen Namen, der irgendwelche Schatten vorauswirft. Solche Leute wie Frings, Diego, Merte, Pizarro, Marin etc. haben wir nicht mehr. Und ohne jetzt den HSV starkreden zu wollen: die Qualität eines Junuzovic, Petersen, Elia, Mielitz, Selassie oder Fritz hat der HSV mindestens ebenfalls.

Von daher liegt die Sache im besten Fall auf gleichem Niveau.

Back