Da Arno ja wieder dabei ist, wird wahrscheinlich die Stamm-Elf der Hinrunde auflaufen:
Miele - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Juno, Hunt, de Bruyne - Elia, Arno, Petersen.
Wenn TS Fritz da noch reinpressen will, wird wohl Schmitz weichen müssen. Ich denke nicht, dass wir uns so präsentieren werden wie Samstag, aber ich ahne nichts Gutes. Vielleicht wird ein 2:2 dabei rauskommen.
Miele - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Juno, Hunt, de Bruyne - Elia, Arno, Petersen.
Wenn TS Fritz da noch reinpressen will, wird wohl Schmitz weichen müssen. Ich denke nicht, dass wir uns so präsentieren werden wie Samstag, aber ich ahne nichts Gutes. Vielleicht wird ein 2:2 dabei rauskommen.
oder die mannschaft ist so wütend auf das 0:5 dass sie in hamburg die beste saison leistung bringen und verdient mit 2 toren unterschied gewinnen:dafür:
Für die weitern Spiele wird das wahrscheinlich trotzdem nicht sonderlich viel bedeuten ...
und gar keinen de Bryne, von daher ginge deine Scherzaufstellung nicht mal theoretisch.
.