also bist Du der Meinung wir alle sollten kollegtiv unseren Weihnachtsbaum abfackeln (den Baum "brennen lassen"), dabei die Festtagssuppe PASSIEREN, aus dem Topf mit Zetteln auf denen "KONSEQUENZ" steht ein passendes heraus ziehen und daraufhin irgendwohin fahren um etwas zu unternehmen?
Unter uns Pastorentöchtern: WAS genau sollen wir denn unternehmen? Mit so kryptischen Vorgaben wie "der Baum muss brennen", "etwas unternehmen", "etwas muss passieren", "Konsequenzen müssen gezogen werden" kann ich persönlich herzlich wenig anfangen. Ich halte diese Anstösse auch eher für Destruktiv als das sie irgendwie von Nutzen zum besseren wären. Wollen wir das Forum mittels Würmern und Trojanern zum Einsturz bringen, oder wie stellst Du Dir das vor?
Alles was wir als Fans tun können ist dort zu kritisieren wo wir es für nötig halten, um so evtl. zum Denken anzuregen und ansonsten hinter unserer Mannschaft stehen um sie zu besseren (sprich konstanteren) Leistungen zu beflügeln.
Die weiteren Schritte werden dann, falls alle Stricke reissen, sowieso von unserer sportlichen Leitung unternommen. *drei mal auf Holz klopft*
Ich persönlich bin der Meinung das wir diese erste, "richtige Halbserie nach dem kompletten Umbruch" sehr sehr ordentlich gespielt haben. Die Mannschaft hat bewiesen das sehr sehr großes Potenzial in ihr schlummert. Die Dinge die noch nicht passen können nun nach und nach abgestellt werden. Das alles innerhalb eines ersten halben Jahres zu erwarten halte ich für naiv und vermessen.
Ich für meinen Teil freue mich schon wie Bolle auf die Rückrunde :daumen: