Ich kann deine Enttäuschung absolut nachvollziehen, dein Posting aber überhaupt nicht. Ich unterstelle dir nicht ein Erfolgsfan zu sein, weil man schon aus den ersten Zeilen lesen kann, dass es dir alles andere als egal ist, was aus dem SV Werder wird, aber wenn alle Fans so denken würden wie du, hätten wir in einer sehr schweren Phase nur noch "Auswärtsspiele" da dann selbst bei den Heimspielen kein Support mehr da ist und genau das kann eine verunsicherte Mannschaft gar nicht gebrauchen.
Tut mir Leid, aber die Aussage finde ich völliger Käse. Jeder der auf dem Platz steht will gewinnen, besonders als Profi! Und keiner spielt absichtlich schlecht. Ich finde es viel zu einfach zu sagen, der will seine Knochen nicht hinhalten. Was hat ein Spieler denn für Perspektiven, wenn er hier schlecht spielt? Wenn sein Vertrag abläuft gehts dann weiter bergab, entweder kleinere Ligen im Ausland oder zweite Liga. Was hätte ein Arnautovic davon hier zu scheitern und zurück zu Austria Wien zu gehen? Vielmehr hat jeder Fussball den Willen immer sein bestes zu geben und viele kommen doch auch zu Werder mit der Absicht sich für ganz große Vereine zu empfehlen, was in der Vergangenheit auch sehr gut geklappt hat (Özil, Merte, Marin, Diego usw. - was aus ihnen geworden ist, spielt jetzt erstmal keine Rolle). Das nicht jeder Spieler der für Werder spielt auch automatisch Werder Fan ist (bis auf Miele vielleicht

), ist denke ich jedem bewusst, aber deswegen einen Meter weniger laufen tut keiner! Was die Mannschaft braucht ist Selbstvertrauen und Sicherheit und diese ist im Moment nicht da, ob sie überhaupt kommt steht in den Sternen, aber die Fehler die immer wieder passieren sind doch Ausdruck eines Mangels an selbigen!
Ich gebe dir Recht, manchmal habe ich auch das Gefühl, die Gegentore die Werder kriegt, bekommt sonst nichtmal ein zweitligist! Die Fehler werden mit Sicherheit auch angesprochen, die Frage die sich für mich stellt ist einfach, ob die sportliche Führung in der Lage ist, diese Mannschaft wieder auf den Damm zu bringen und ihnen das Vertrauen zurück zu geben um das eigene Spiel wieder sicherer, effektiver also einfach besser zu gestalten? Hier sind Schaaf, Rolff, Höhnerbach und Kraft in der Pflicht, man kann Allofs mMn keinen Vorwurf machen, denn Qualitativ ist die Mannschaft bei unserem finanziellen Spielraum gut besetzt!
Ich schließe mich an, wenn du sagst "Aufwachen Jungs!" - aber ich werde meine Unterstützung nicht solange verweigern bis es wieder bergauf geht, sondern vielmehr die Mannschaft unterstützen damit es wieder bergauf geht!