Werder 1:2 HSV
Werder macht das Spiel, nutzt die Chancen nicht. Der HSV nutzt 2 seiner 3 Chancen.
-> Fehlstart perfekt
Ich hoffe sehr das ich mich irre.
In diesem Sinne:
Werder :applaus: Werder
Ich bin gespannt wann Campino und co hier auftauchen und mich niedermachen.....
Leider habe ich kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Ähnlich wie gegen Münster wird nur über die Höhe des Sieges diskutiert und der Gegner vollkommen unterschätzt.
Klar ist es um den HSV aktuell schlecht bestellt, aber auch die können kicken.
Unsere Jungs haben gezeigt das sie toll spielen können (die Chancen aber nicht nutzen), aber eben auch teilweise gruselig, grauenhaft und stümperhaft auftreten können.
<- Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen..Ich glaube, Du suchst Dir besser einen anderen Verein. Wenn Du eh kein gutes Gefühl mehr hast und permanent deprimiert durch die Gegend läufts, bringt das keinem etwas. Weder Dir, noch den anderen grün-weißen Anhängern. Tu Dir selbst einen Gefallen, kündige deine Mitgliedschaft, entsage Werder komplett und wechsel zu irgendeinem anderen Verein.
Es kann ja auch mal sein, dass man sich in der Vereinswahl vertan hat. Daher besser spät als nie bemerken. Zudem ist es keine Schande, zu zugeben, dass man sich geirrt hat. Viele große Männer haben sich schon geirrt. Wahre Größe zeigt sich jedoch erst darin, wenn man seinen Irrtum auch zugeben kann.

Zum HSV-Spiel:
Ich denke, wir werden mit 2:1 gewinnen. Ein Torfestival wirds zwar nicht. Aber ein knapper Sieg schon. Ich erinnere an letzte Saison. Da haben wir zweimal gegen den HSV gewonnen und in der RR war der Sieg in HH einer von zwei Siegen der kompletten RR. Also keine Bange. Der HSV kann noch so gut sein. Gegen unseren SVW hat er keine Chance. Wir gehen, wie so oft, vom Sieger vom Platz. =)
Wenn wir jedoch 6:0 gewinnen sollten, mache ich ein Fass auf. Dann werden die Parallelen zur Saison 03/04 immer ähnlicher..