Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird schwer

Denke es können auch leicht 5 Gegentore werden. Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als ein Remis

Wenn ich diesen "Optimismus" wieder hier im Forum lese....

Jedes Spiel fängt von Null an!

Auch wenn wir die letzten Auswärtsspiele bei den großen mit 4-5 gegentoren verloren haben...Irgendwann hat jede negativ serie ein ende und wieso sollte das nicht in Dortmund passieren :svw_applaus:

Auch wenn unsere Mannschaft ganz schön geschwächt ist wegen fehlen von Pizarro,Wiese,Bargfrede,Naldo usw.

:svw_applaus::dance::svw_schal::svw_applaus::dance:

Es tut mir für alle Auswärtsfahrer leid, dass wir da leider nur mit einer B- wenn nicht gar C-Mannschaft antreten können. :(

Ich denke mal, dass es die höchste Klatsche der Saison geben wird. Alles andere wäre für mich eine positive Überraschung.

----------------------Miele----------------------
---------Affolter-----Sokratis-----Prödl-----------
--Fritz---------------------------------Hartherz--
---------Iggy-------Trybull-------Ekici------------
---------------Junuzovic-------------------------
---------------------Rosenberg------------------

Total bescheuert, aber könnte klappen :D
Hat leider nur einen Fehler Hartherz spielt wohl nicht sonst könnte man
das ja versuchen obwohl ich meine Aufstellung besser finde da gehen
wir glaube ich nicht unter!;)

Meine Aufstellung:

Wiese
Bargfrede - Naldo - Borowski - Boenisch
Arnautovic - Hunt
Marin - Trinks
Rosenberg - Avdic

Ich glaube, heute besteht dann eine sehr gute Chance, einen zumindest knappen Sieg einzufahren..

P.S.: Gerade werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass hier irgendein Fehler vorliegt. Welcher? Zu alt? Zu wenig Deutsche? Falsche Taktik? Zu viele Linksfüße?

Ich bin optimistisch. Ich glaube an Werder und diese Mannschaft.

Euagoras

In dieser Saison sehen wir ja gegen die Guten schlecht aus und gegen die Schlechten gut.
Eigentlich war das bei Werder ja meistens umgekehrt! Oft haben wir gegen Spitzenteams mehr Punkte geholt als gegen andere Mannschaften!
Wir müssen nur an diese Tradition anknüpfen!
Außerdem denke ich immer noch irgendwie:
Who the fuck is Dortmund?

---
Go Füllkrug!

Tippe auch auf 3-2 Sieg für Werder! :thumb:

Mielitz heute mit einer Glanzparade nach der anderen! :dance:

Tore durch Rosenberg, Ekici, Füllkrug

Mein Tipp, auch wenn völlig unrealistisch:

1:2 für Werder Bremen

0:1 Rosenberg
1:1 Lewandowski
1:2 Sokratis

Fazit: BvB stürmt und leistet sich einen Abwehrfehler welchen Rosi eiskalt ausnutzt. Der BvB stürmt weiter, vergibt etliche Chancen und erzielt dann in der 60 Min. das 1:1. Nun völlig von Sinnen treibt Klopp sein Team an der Seitenlinie nach vorne. Werder im Glück: Latte, Pfosten, Abseitstor doch der BvB stürmt weiter.Dann die 90 Minute Eckball BvB, Werder klärt und kontert, Rosenberg schießt doch Weidenfeller klärt zur Ecke. Der Eckball wird ausgeführt und Sokratis der Bulle wälzt alles nieder und erzielt das 1:2 für Werder Bremen. Der Schiri pfeift sofort ab und wir gewinnen. :dance::dance::dance:

träum träum träum :D

-------------------Miele
---- Fritz - Prödl - Sokratis - Schmitz
------------ Iggy-Affolter
---------Juno----Ekici----Trybul
-----------------Rosi

Ignjovski heute allein auf der 6 spielen zu Spielen zu lassen wäre selbstmord. Meine taktik wäre einfach hinten mauern und aus den 1-2 Konter möglichkeiten irgendwie ein Tor machen und das 1-0 über die 90 minuten bringen. Werder wird Fussballerisch heute kaum mithalten können.

Back