S
Silent
Guest
Wenn es nach 10 Minuten schon 3:0 steht, kann man ganz "Eric Cartman like" den Platz verlassen.
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause![]()

Hab grad Kopfkino^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach 10 Minuten schon 3:0 steht, kann man ganz "Eric Cartman like" den Platz verlassen.

Ich verkünde mal Vollständigkeitshalber die "vermutete" Aufstellung des kicker:
------------Wiese-------------
Fritz--Prödl--Sokratis--Schmitz
----------Bargfrede----------
Junuzovic-------------Trybull
-----------Ekici-------------
---Rosenberg----Füllkrug----
Bank:
Mielitz, Trinks, Thy, Ignjovski, Boenisch, Affolter, Silvestre.
Es fehlen:
Borowski (Knöchelprobleme)
Pizarro (Sperre)
Hunt (Leistenprobleme)
Marin, Avdic (Oberschenkelzerrung)
Naldo (Trainingsrückstand)
Hartherz (Grippe)
Arnautovic (Innenbandriss)
Alle Angaben ohne Gewähr und ohne jeglicher persönlicher Meinung meinerseits.![]()

der kann doch nich wieder mit ner raute spielen...![]()
Doch, das geht.

Verstehe echt nicht warum einige hier so negativ denken...warum sollten wir nicht in dortmund gewinnen??????irgentwann muss auch mal dortmund zu hause verlieren..

Mit der Einstellung: Ich erwarte nix, dann werde ich auch nicht enttäuscht, kommt man im Leben nicht so weit.

Unsere Bank ist wirklich furchteinflößend![]()
Wieso das denn nicht? Ich denke immer so. Na gut, Bundespräsident ist auch ein anderer geworden als ich...
Fragt sich nur für wen?

Wenn wir gar nicht antreten, verlieren wir nur 0:3 oder?

Ich rechne nicht damit, dass Dortmund nach dem 1:1-Ausrutscher gegen Augsburg sofort wieder dort weitermacht wo sie vor Augsburg aufgehört haben.
Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass Bayern nochmal dicht rankommt und am Samstag den nächsten Schritt macht.
Einen Punkt holen wir mindestens

Da bin ich mir nicht so sicher!
Mit unserer spielfähigen Truppe in Dortmund zu punkten, wird äußerst schwierig sein.
Dass Bayern gegen die "Ottonen" siegt, glaube ich auch noch nicht. Niemand hat eine bessere Bilanz gegen die Bajuwaren als Otto Rehhagel.
Selbst die, sagen wir mal, durchwachsene Leistung von Werder hätte in Berlin gereicht, wenn wir ein Tor gemacht hätten - Chancen waren ja vorhanden.Von Spox.com
Bei Bremen fehlen: Pizarro (Sperre nach TV-Beweis), Marin (Oberschenkelzerrung), Hartherz (Grippe), Arnautovic (Innenbandanriss), Hunt (Leistenprobleme), Borowski (Knöchelprobleme), Naldo (Traininingsrückstand)
http://www.spox.com/de/sport/fussba...stellungen/dortmund-bremen-aufstellungen.html
Stimmt das echt das jetzt auch noch Hartherz und Marin (definitiv) fehlen ? :eek:
Darf bezweifelt werden, was HH betrifft. Der sah recht fit und munter aus.