Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was anders machen wäre angebracht, und wenn schon 4-4-2 dann nicht wieder Junuzovic auf Rechts verschenken.
--------------------------Wiese--------------------------
Fritz---------Affolter------Sokratis---------------Hartherz
----------------------Bargfrede-------------------------
---------Ekici--------------------------Trybull-----------
---------------------Junuzovic---------------------------
------------Marin----------------Pizarro------------------
Ich glaub wir können nur gewinnen, wenn wir ähnlich wie gegen den HSV spielen, d.h. hinten kompakt und vorne schnell, gefährlich und variabel.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, dass das klappen wird, denn die Mannschaft ist einfach zu uneingespielt, ersatzgeschwächt und kann sich nur schwer auf was neues einstellen, wenn die eigene Taktik während des Spiels versagt. Aber ich hoffe mal wie immer das beste.
Zitat von Rügana;2096072:MEin Gott verdammte Schwarzmalerei.
Wir reden hier von Werder Bremen, die müssen erst mal geschlagen werden.
Unter Druck spielen sie eh besser.
Also hört auf zu maulen und zu jammern und freut Euch auf die 3 Punkte und die EL im nächsten Jahr.
und jaaaaa....... TS wird es richtig machen..:svw_applaus:
Werder ist der perfekte Gegner für Hannover. Werder will das Spiel machen und mit dem Kopf durch die Wand (Mitte). Hannover wird kontern wie es besser keine andere Mannschaft in Deutschland kann.
Und da unser Trainer das nicht kapiert gewinnt Hannover 5:0!

Da der Gegner hier ja fleißig mitliest:
Man scheißt sich hier nicht in die Hosen, man hat jedoch Respekt vor Hannover, da ihr ein direkter Konkurrent seid. Auch ist man hier nicht unbedingt arrogant und meint man sei der Nabel im Norden.
In dieser Saison seid ihr dabei uns den Rang abzulaufen. Um das dauerhaft hinzubekommen muss aber weitaus mehr kommen als eine erfolgreichere Saison im Vergleich zu uns.

Aber weil unsere Formkurve klar nach unten zeigt weiß man hier eben teilweise realistisch einzuschätzen, dass es am Sonntag durchaus ne Niederlgae geben kann.
Ich gönne euch den Titel in der EL, in der Liga auch nen Platz im Euopacup, solange ihr hinter uns bleibt. Das Spiel am Sonntag ist aber nun mal kein leichtes (weder für uns noch für euch) und keiner sollte den Respekt gegenüber dem Gegner verlieren.

1:3 Bei uns ist der Dampf raus - Schade, wir werden auch in der neuen Saison nicht International Spielen![]()

aufreißen und auch mal einen dreckigen Sieg einfahren. Mal so richtig Kampfgeist zeigen und nicht in desolater Schönheit wieder sterben. Hertha und Nürnberg dürfen sich nicht wiederholen. Aber wer weiß???
:svw_applaus:Wenn Schaaf endlich Arnautovic für Rosenberg bringt bleibe ich bei meinem Tipp:
Werder 3:1 Hannover 96
Sollte vorne jedoch wieder Rosenberg beginnen wäre ich über einen Punkt bereits erfreut....

Zitatvon Silent Beitrag anzeigen
Wenn Schaaf endlich Arnautovic für Rosenberg bringt bleibe ich bei meinem Tipp:
Werder 3:1 Hannover 96
Sollte vorne jedoch wieder Rosenberg beginnen wäre ich über einen Punkt bereits erfreut....
[...]Mal so richtig Kampfgeist zeigen und nicht in desolater Schönheit wieder sterben[...]