Aufstellung (wie Schaaf aufstellen wird)
Wiese
Fritz Affolter Sokratis Hartherz
Bargfrede
Trybull Juno
Marin
Rosenberg Pizarro
Tipp: 1:3
96 wird uns schön auskontern und macht dazu mindestens eine Bude nach einer Ecke. Rosenberg stolpert weiter über die Wiese und aus dem Mittelfeld wird null Kreativität kommen. Halt wie immer in der Rückrunde Ahne Böses!:wild:
Ich glaube kaum, das TS Trybull auf halbrechts umstellen wird, um Juno auf die von diesem mehr geliebte halblinke Position zu stellen, denn wenn TS das gewollt hätte, dann hätte er dies schon in Stellingen getan, spätestens aber nach dem verkackten Spiel gegen den Glubb.
Wie schon mal erwähnt, mir wird die Aufstellung der Personen zunehmend egal, Hauptsache es folgt mal wieder ein Heimsieg und die Mannschaft kriegt es als EInheit hin, das vorgegebene Spielsystem endlich mal durchzubringen, d.h. das man es endlich schafft, aus dem Gewusel auch mal vertikal oder diagonal in freie Räume zu spielen und sich dort jemand frei gelaufen hat, der mit der Kugel etwas anderes anzufangen weiß, als sie an Pfosten und Latte auf normgerechtes Abprallverhalten zu testen.
Anstelle grün-weiße Spieler zu sehen, die kopflos gegen Betonmauern laufen möchte ich mal wieder einen unserer Spieler, gerne einen mit guter Frisur, wie zB. Rosenberg mit Platz frei auf das gegnerische Tor zulaufen sehen und danach dann den Ball im Netz zappeln. Am besten gleich mehrmals, damit man sich wieder an diesen Anblick gewöhnt.
Und zur Möldung über Diouf: Wenn Leute wie Siegmann, Pezzey oder Baumann bei uns spielen würden, bestünde kein Zweifel an der Nicht-Einsatzfähigkeit solch angeschlagener Spieler. Was glauben die eigentlich, aus was für Muschis unsere Mannschaft besteht ? Ich würde diese Meldung auf 300% vergrößern und als Motivation für engagiert geführte Zweikämpfe in der Kabine aufhängen und am besten gleich ein 30min. Video mit einer Zusammenstellung der schmutzigsten Fouls von Pinto.
Nebenbei wünsche ich auch Diouf gute Besserung und das er Gelegenheit bekommt, sein Sprunggelenk übers Wochenende ausgiebig zu schonen. Ich wünsche auch Abdellauoe, das er sich gründlich auskuriert und nicht den Fehler begeht, seinen grippegeschwächten Organismus zu früh zu stark mit der frischen Weserluft zu belasten.