Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ARNO-7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier einige Argumente für einen deutlichen Heimsieg
Bin am Sonntag mit meinem Weibchen im Stadion, stellt euch mal das Genöhle auf der Rückfahrt nach ner Niederlage vor. Geht gar nicht, das ist ne unvorstellbare Vorstellung.
Außerdem läßt sich nach nem Sieg leichter mit erhobenem Mittelfinger durch Hannoi wieder nach Hause fahren.
Viele meiner Patienten sind Hannoifans, der Montag danach in der Hinrunde war schon schlimm genug.
Bremen ist viel geiler als Hannoi.
Wäre mal wieder an der Zeit für einen deutlichen Heimsieg
Bin schon so lange Werder Fan, da leidet man automatisch an Optimismus.
So, wen das nicht überzeugt, dem kann ich auch nicht helfen.
Das Wichtigste zum Schluß: Wir siegen, weil wir Werder sind, und mal ehrlich, haben uns Niederlagen schon jemals davon abgehalten, die wirklich wichtigen Spiele zu gewinnen?:svw_applaus: :svw_schal:

Zitat von Schlauschiß;2101092:
Hier einige Argumente für einen deutlichen Heimsieg
Bin am Sonntag mit meinem Weibchen im Stadion, stellt euch mal das Genöhle auf der Rückfahrt nach ner Niederlage vor. Geht gar nicht, das ist ne unvorstellbare Vorstellung.
Außerdem läßt sich nach nem Sieg leichter mit erhobenem Mittelfinger durch Hannoi wieder nach Hause fahren.
Viele meiner Patienten sind Hannoifans, der Montag danach in der Hinrunde war schon schlimm genug.
Bremen ist viel geiler als Hannoi.
Wäre mal wieder an der Zeit für einen deutlichen Heimsieg
Bin schon so lange Werder Fan, da leidet man automatisch an Optimismus.
So, wen das nicht überzeugt, dem kann ich auch nicht helfen.
Das Wichtigste zum Schluß: Wir siegen, weil wir Werder sind, und mal ehrlich, haben uns Niederlagen schon jemals davon abgehalten, die wirklich wichtigen Spiele zu gewinnen?:svw_applaus: :svw_schal:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Und mit der Aufstellung holen wir zumindest 1 Punkt

-----------------Wiese-----------------------
Fritz----Sokratis---Prödl---Affolter-----Schmitz
Trybull---Bargfrede---Iggy---Hartherz---Boenisch

ein klassisches 5-5-0
:ugly::ugly::ugly:

Naja, da stellt sich die Mannschaft ja eigentlich von alleine auf.

Wiese - Fritz, Affolter, Sokratis, Hartherz - Bargfrede, Trybull, Ekici, Marin - Rosenberg, Pizarro

Junuzovic vielleicht erstmal auf die Bank und ne Pause gönnen
Schmitz könnte allerdings auch für Hartherz oder Ekici spielen
Prödl denk ich ist noch nicht so weit
Iggy hat mich als RV im letzten Spiel gar nicht überzeugt
anstatt Rosi vielleicht auch Junuzovic und Marin als zweite Spitze

Die Belgier haben ja gezeigt wo H96 anfällig ist, nämlich bei hohen Bällen in den 16er und einem breiten Spiel, also Flankenläufen. Da wäre das 4-3-3 schon keine schlechte Grundordnung, wobei unser RAV endlich mal lernen muss sich offensiv richtig miteinzuschalten. Außerdem wäre es wichtig kopfballstarke Spieler wie Prödl auf den Platz zu kriegen um bei Standards sowohl offensiv wie auch defensiv die Lufthoheit zu haben, denn Pander hat da echt wunderschöne Flanken im Fuß. Außerdem wäre Schmitz nicht schlecht, denn der kann mit seinem Linkem auch gute Standards treten.

----------Wiese-----------
Fritz-Prödl-Sokratis-Schmitz
----------Trybull-----------
------Ekici------Juno-------
Rosi-------Piza--------Marin

Ja, es wird wirklich mal wieder Zeit für einen deutlichen Heimsieg. Ich warte schon die ganze SAison auf eine 3:0- Pausenführung.Und es wird Zeit, dass die in letzter Zeit so extrem abgehobenen Hannoi-Fans mal wieder einen Dämpfer kriegen. Denn ich muß nicht nur auf dem Rückweg vom Spiel durch Hannover durchfahren, sondern lebe dort.
Leider habe ich im Moment ein ganz ganz schlechtes Gefühl. Aber das hatte ich vor Hamburg auch.
Also Werder- kämpfen und siegen für alle Werderfans in und um Hannover!:dance:

Ich fand die Hanois gestern mal wieder kompakt und torgefährlich. Sie spielen den effektiveren Fussball und Werders Mit-Dem-Kopf-Durch-Die-Mitte-Spiel wird ihnen voll in die Karten spielen. Lediglich mein Wunsch, dass Diouf und Abdellaoue ausfallen könnten, veranlasst mich zur Ergebniskorrektur:

Werder - H96: 1 -3

:p

Wir DÜRFEN nicht verlieren. Ich bin im Stadion UND wohne/arbeite in der Nähe von hannover, alle meine Kollegen sind 96 Fans. macht ihr euch ne Vorstellung was mir blüht, wenn das schief geht?!

Folgende Wunschaufstellung hätte ich gerne:

Tor: Wiese
RAV: Boenisch
LAV: Schmitz
IV: Sokratis und Affolter
DM: Bargfrede und Fritz
Aussen: Trybull und Marin
ZM: Junuzovic
Sturm: Piza

Ich weiß weiterhin nicht wie (taktische Ebene) aber ich denke weiterhin das wir 3:1 GEWINNEN werden :applaus: :svw_applaus:

Ich weiß, ich hab geschrieben das dafür Arnautovic spielen müsste, aber ich behalte meinen Tipp bei.

Auf gehts Werder! Spielen und Siegen :svw_applaus: :)

Wiese
Fritz - Affolter - Naldo - Schmitz
Bargfrede
Junozovic - Trybull
Marin
Pizarro - Füllkrug

Tippe (und hoffe) auf nen 3:1 Heimsieg!​

Ach Leude.....
Ihr glaubt doch nicht wirklich daran dass Schaaf seinen Schatz Roso NICHT aufstellt oder....
Ich gehe davon aus, dass wir auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriegen. Tippe auf ein 1-3

Die Aufstellung erspare ich mir, da Schaaf eh nichts ändert. Für mich schon ein Wunder dass Marin für Ekici spielen darf, damit ist die Experimentierfreude von Thomas mit Sicherheit beendet

Back