M
Marshmallowman
Guest
Ich denke wir werden mit Rosi,Pizza und Arni starten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke wir werden mit Rosi,Pizza und Arni starten![]()

wenn ich die Leistung von uns aus dem letzten Spiel gegen 96 plus der Eindrücke aus dem Spiel in Lüneburg so addiere, dann werden wir am WE mal wieder die Jacke voll bekommen.
90 Minuten lang ideenloses Anrennen und Spiel durch die Mitte, die natürlich von 96 dicht gemauert ist, weil die ja genau wissen wie wir spielen. Kein raus locken von Verzteidigern, keine Finten oder überraschende Tempowechsel = Endstand Werder - Hannover 1:3 :-(
Mal sehen ob Schauspieler Pinto diesmal wieder nen Elfer plus roter Karte gegen uns schindet, dieses Sinnbild der Unsportlichkeit. Naja, wir werden uns gegen die schon wieder dämlich genug anstellen :-(
Aber in Hamburg hat man gesehen, was eine Führung bewirken kann.
Ich würde mir wünschen, wenn wir am Sonntag vom Anfang an Vollgas-stürmen gegen Hannover. Erstens überraschen wir sie dadurch vielleicht und können so zweitens vielleicht die Führung erzwingen, die uns Sicherheit geben müsste.
:svw_schal:Das wäre ja mal richtig cool! Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?![]()

Wenn es denn noch immer die blöde Raute sein muss (und wenn überhaupt wird Schaaf wohl erst in der Sommerpause was am System ändern), dann doch bitte so:
Wiese
Sokratis - Affolter - Prödl - Hartherz
Fritz
Trybull - Marin
Junuzovic
Arnautovic - Pizarro
Wir brauchen endlich Ordnung auf der 6 durch einen erfahrenen Spieler. Ich sehe derzeit nur Fritz, der das könnte. Bargfrede und Ignjovski haben bereits zur genüge gezeigt, dass sie die nötige Ordnung auf dieser Schlüsselposition nicht bringen können. Trybull traue ich das erst in 2-3 Jahren zu. Er wäre aber einer, der neben Fritz auf einer Doppelsechs reifen könnte. Alternativ auch gerne Marin im Sturm neben Piza und Ignjovski dann ins LM (da hat er bisher seine besten Spiele gemacht). Ich würde zwar lieber Sokratis für Affolter in der IV sehen, aber dann haben wir rechts wieder ein Loch, was derzeit weder Iggy noch Boenisch stopfen können.
Tipp: 3:1 für uns :svw_schal:
Da Arnatovic ja nun leider ausfällt, würde ich so beginnen:
Wiese
Sokratis - Affolter - Prödl - Hartherz
Fritz
Trybull - Marin
Junuzovic
Avdic - Pizarro
Avdic fällt unter unseren viertklassigen U23-Spielern negativ auf
und ist bestenfalls fünftklassig.
:wild:Wie kann man nur wieder auf so ne dumme Idee kommen und Sokratis wieder als RV aufstellen zu wollen??? Der ist in der Innenverteidigung unersetzbar!
Ich würde so aufstellen:
Wiese
Fritz Prödl Sokratis Schmitz
Trybull
Bargfrede Marin
Junuzovic
Rosenberg Pizarro
Dennoch befürchte ich, dass auch dieses Spiel verloren geht, mein Tipp ist leider 0:2...
:svw_applaus:Tipp:
Bin normalerweise ein recht optimistischer Mensch, aber in Anbetracht dieses Spiels gibt es wirklich NICHTS was mich optimistisch stimmen könnte.
In Anbetracht der Tatsache, dass mich unsere zuletzt gezeigten Leistungen in eine Art Schockstarre verfallen liessen und unter Berücksichtigung der Spielweise von Hannover komme ich für mich leider zu einem 1:3.
Slomka wird seinen Jungs schon sagen wie vorzugehen ist und dafür muss man gegen uns ja leider mittlerweile kein großer Taktikfuchs mehr sein. Die werden tief stehen, uns rauslocken und uns ein paar planlose Bälle aus dem Halbfeld reinbolzen lassen...und dann wird gnadenlos gekontert!
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die entweder noch so platt vom Donnerstag sind, oder dass Sie unser Spiel gegen Hertha gesehen haben und das Spiel jetzt auf die leichte Schulter nehmen!![]()
Ich würde ja jetzt, da Arnautovic fehlt und Rosenberg nicht wirklich überzeugen konnte, mit nur einer echten Spitze und einem 5er Mittelfeld spielen. Macht Schaaf zwar eh nicht, aber man kann ja mal phantasieren:
Wiese
Ignosvki - Sokratis - Affolter - Hartherz
Bargfrede - Fritz
Trybull - Junuzovic - Marin
Pizarro
:svw_applaus:

Nein! Füllkrug! Jetzt!(eigentlich egal)