Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht sie zu 99,9% aus, die Aufstellung:
----------------Wiese----------------
--Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
--------------Bargfrede--------------
-----Junucovic-------------Trybull-----
----------------Marin------------
-------Rosenberg-------Pizarro-------
Sieht recht gut aus, aber irgendwie glaub ich mehr, dass das morgen so aussieht:
----------------Wiese----------------
--Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
--------------Bargfrede--------------
-----Junuzovic-------------Iggy-----
----------------Marin------------
-------Arni-------Pizarro-------
Achso, sryDa hab ich noch gar nicht nach geguckt
![]()

:svw_applaus:HSV-Werder 5:0
Das war in meinen Tips, nach der Hinrunde (bspw. auch im Worum) geäußert, für den ersten Teil der Rückrunde enthalten, wie:
2:5 in Kaiserlautern
2:1 gegen Leverkusen
2:2 in Freiburg
3:2 gegen Hopp
0:5 in Hamburg
3:3 gegen Nürnberg
1:2 in Berlin
1:1 gegen Hannover
1:1 in Dortmund
Angelehnt daran, dass Schaaf`s eigentlich Punktzahl für die 9 Partien vom 18. bis zum 26. Spieltag im Mittel bestmöglich so um die 12 Punkte sind. Jetzt haben wir schon mal 4. :svw_applaus:
Bisher stimmte allerdings kein einziger dieser Tipps, deswegen....... :thumb: *Hoff* ..wird es wohl anders kommen.![]()

HSV-Werder 5:0
Das war in meinen Tips, nach der Hinrunde (bspw. auch im Worum) geäußert, für den ersten Teil der Rückrunde enthalten, wie:
2:5 in Kaiserlautern
2:1 gegen Leverkusen
2:2 in Freiburg
3:2 gegen Hopp
0:5 in Hamburg
3:3 gegen Nürnberg
1:2 in Berlin
1:1 gegen Hannover
1:1 in Dortmund
Angelehnt daran, dass Schaaf`s eigentlich Punktzahl für die 9 Partien vom 18. bis zum 26. Spieltag im Mittel bestmöglich so um die 12 Punkte sind. Jetzt haben wir schon mal 4. :svw_applaus:
Bisher stimmte allerdings kein einziger dieser Tipps, deswegen....... :thumb: *Hoff* ..wird es wohl anders kommen.![]()

,
)