? Angedeutet? Die Hand war klar im Gesicht das war eine Backpfeife zugegeben keine Harte aber ich sehe da kein Unterschied zwischen auf den Zeh steigen und ner Backpfeife. Aber warten wir einfach ab. Hoffe der is gesperrt und Stani noch auf der Bank.
UNd wehe wir fungierren mal wieder als Aufbaugegener.....Meine Fresse dann kotz ich.
Naaajaaa, komm Tyson (netter Spitzname in dem Zusammenhang übrigens
), sooo hart hat der böse böse Commper nun auch nicht zugeschlagen
Er hat ihm mit der Hand durch Gesicht gewischt bzw. seinem Gegenspieler ins Gesicht gegriffen. Alles andere war pure Schauspielkunst, für die es meiner persönlichen Meinung nach (wie zum Beispiel jetzt im Fall von Igor DeCamargo im Pokalspiel von Gladbach gegen Hertha) gerne mal ROT wegen grob unsportlichem Verhaltens geben darf!

Was haben wir hier in Deutschland denn für Sissis als Schiedsrichter? In England wärest Du als Pofi nach so ner, Verzeihung, Drecksaktion (DeCamargo) für den Rest der Saison ausgepfiffen und mit Bierbechern beworfen worden. Ganz zu schweigen von der Tatasache das Dein Sportwagen auf dem Parkplatz ein gradioses "Umstyling" erfahren hätte.
Die Problematik liegt mMn aber etwas tiefer. Nämlich beim Schiedsrichter Kontrollausschuss, der peinlich genau jede großzügige Regelauslegung eines Schieris "bestraft". "Fingerspitzengefühl", "Ausstrahlung" oder "Persönlichkeit" sind da leider wenig gefragt.
Federführend fallen mir dazu Dr. Markus Merk, Walter Eschweiler oder Wolf-Dieter Ahlenfelder ein. Solche Typen gibt es heutzutage leider viel zu wenig ...
Von daher ist es völlig unerheblich, ob die rote Karte nun Wettbewerbsübergreifend ist, oder nicht.