Nee, das Spiel war letzten Freitag...Heute ist das Spiel oder? Ist heute Freitag?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das Spiel war letzten Freitag...Heute ist das Spiel oder? Ist heute Freitag?![]()
Heute ist das Spiel oder? Ist heute Freitag?![]()
Auf gar keinen Fall!! Hunt ist genau richtig dort wo er jetzt steht! Eher könnte man das Experiment wagen ihn mal auf die 6 zu setzen um von hinten das Spiel zu machen. Einsatz, Laufpensum und Passgenauigkeit sind im Moment überragend bei Hunt. Nur mit der Zweikampfhärte bin ich -vermutlich aufgrund der vergangenen Saisons- immernoch skeptisch, aber interessant wäre es schon. Hinter den Spitzen wäre Hunt in seiner aktuellen Form verschenkt.
Zitat von äppelwoi;1921225:Den Gedanken mit Hunt auf der 6 hatte ich auch schon, aus den genannten Gründen. Wobei ich dann am liebsten eine Doppelsechs mit ihm und Fritz sehen würde und davor Marin und Wesley als offensive Flügelspieler. Einen echten 10er für die Raute haben wir zZ leider nicht, solange Ekici noch seine Topform sucht.
Einen Rautenzehner haben wir in der Tat nicht, allerdings könnte auch ein Marin hinter den Spitzen von einem geregelten Spielaufbau aus der Defensive heraus profitieren. Ein gewaltiges Problem von Werder ist im Moment, daß man trotz aller Überlegenheit in fast allen Spielen (auch und GERADE gegen Dortmund und Hannover) nicht schnell genug nach vorne kommt. Bargfrede kann das einfach nicht, daher kommt grundsätzlich entweder der Pass nach Außen oder der Ball wird durch das Mittelfeld getragen. Bis dann der Ball vorne bei Marin oder den Stürmern ist hat sich der Gegner längst schon wieder formiert. Was uns nämlich vollkommen abgeht ist nach einem Ballgewinn der schnelle präzise Pass in die Offensive, so daß Pizarro, Marin, Arnautovic, Rosenberg und wer da alles rumturnt auch mal etwas Platz für eine Aktion hat. Und genau diese Pässe könnte Hunt spielen. Aber wir werden heute ja wieder Bargfrede sehen und ich wage jetzt schon zu prophezeihen, daß wir uns schwer tun werden weil es nach gegnerischen Ballverlusten nicht schnell genug nach vorne geht.
@Werderfan86
Ich will nur ein Spiel mal erleben wo wir in Halbzeit eins nicht mit 0:1 in Rückstand liegen.![]()