Wiese
Sokratis Naldo Wolf Schmitz
Wesley
Fritz Hunt
Marin
Rosenberg Pizarro
Wesley
Fritz Hunt
Marin
Rosenberg Pizarro
Wesley rein für Bargfrede, ansonsten Aufstellung wie gewohnt.
Tippe nen 1:3 Auswärtssieg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:Schaaf hats ja nicht so mit Wechseln (Start11 und während des Spiels).Von daher, denke ich, dass wir auch das Spiel mit Marin auf der 10 verlieren werden.

Wiese
Bargfrede
Fritz Marin
Ekici
Pizarro Thy
Nö, sie hat unispiriert und ideenlos in behäbiger Weise die Kugel in handballmanier um den Strafraum geschoben. Das hätte sie gegen DO wohl auch noch weitere 3 Std. machen können, ohne Erfolg.Und mal ganz ehrlich: Hätten wir nicht so ein unglaubliches Pech gehabt und folgerichtig das Spiel gewonnen, wäre zumindest Marin hier deutlich besser weggekommen. Die Mannschaft hat gut gespielt...
Nur der SVW:svw_applaus:Noch kein Spieltag-Thread :zweifeln:
Zitat von Christian Günther;1912700:Achja: Ich fahre gleich mit meiner B-Jugend nach Barcelona zu einem internationalen Turnier und kann dementsprechend keine Fehler verbessern oder Ergänzungen vornehmen. Und da ich erst Freitagnachmittag wiederkomme könnte es auch mit dem Augsburg-Thread knapp werden.

Meine Wunschaufstellung wäre:
Sokratis Prödl Wolf Iggy
Naldo
Hunt Ekici Fritz
Rosenberg Pizza
Bargfrede muss erstmal wieder auf die Bank, genau wie Marin, die würde ich durch Einwechslungen langsam wieder aufbauen. Da stimmt die Form einfach nicht. Dafür würde ich Ekici oder sogar Wesley eine Chance geben.
Wechsel:
Iggy,Eckigy und evt. Thy
:applaus: