Ich hoffe wie auch schon gegen Dortmund auf die Abkehr von der Raute im 4-4-2 und auf:
..................Wiese..................
Papa.....Naldo.....Wolf....Schmitz
..........Fritz...........Iggy...........
..................Ekici...................
..Hunt..........................Marin.
...............Pizza......................
Haben die tatsächlich so gespielt gegen Dortmund? Ich dachte, die haben mit zwei Stürmern agiert und Fritz wieder auf rechts im MF, habe das Spiel aber leider auch nur in der Zusammenfassung gesehen...
Gladbach und Dortmund haben es Augsburg aber natürlich auch gezeigt, wie man gegen Werder spielt: Ein Mann weniger und bei Werder kommt nix Gescheites mehr zustande - obwohl ich mir vorstellen kann, dass TS das jetzt endlich mit den Jungs nachhaltig aufarbeiten wird.
Eine Aufstelung wie oben hätte was, ich glaube aber eher, dass TSbei der guten alten Raute bleibt, mit
Wiese
Papas - Naldo - Wolf - Schmitz
davor würde ich mir auf jeden Fall Iggy wünschen
Fritz --- Marin
Hunt
Piza - Rosi
Ob und was das dann wird, bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher. Auswärts taten sich die grünweißen Kicker ja nicht gerade leicht zuletzt und Augsburg spielen jetzt schon gegen die Rückkehr in Liga zwo.
Sollte Werder diese Kiste aber tatsächlich vergeigen oder nicht gewinnen, denke ich, haben wir sie bald wieder, die Krise der letzten Saison.
Werder muss drei Punkte holen, sonst verschleppen sie den Anschluss nach oben!!!
Es wird sicherlich überhaupt nicht leicht (und noch weniger, wenn Jentsch nicht dabei sein sollte, weil Keeper #2 sich dann sicherlich beweisen will). Ich hoffe auf ein 2:1 für Werder :svw_schal: