Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wiese
sokratis naldo prödl schmitz
fritz ignjovski
marin ekici hunt
pizarro
------------------- Wiese --------------------
--Fritz---- Sokratis --- Naldo-----Schmitz--
-----------------------Aca--------------------
----- Wes------------------------ Hunt-------
------------------ ---Ekici --------------------
----------- Pizza ----------Marin -----------
Vielleicht auch mal Trybull in das kalte Wasser werfen?
Zitat von WilderSüden;1915265:Das hast du aber sehr zurückhaltend ausgedrückt...
Ich sehe ihn da schon seit sehr langem meistens indisponiert... *g*
Ich weiß nicht, was bei dem Kerl los iss, aber irgendwie scheint der so seine Probleme mit dem Ball zu haben...mein Fremdkörper & ich...
Wenn ich sagen müsste, wer ist der schlechteste Fußballer im Kader...ich würde ihn wohl noch hinter Wiese einsortieren. *fg*
Vermutlich stellt TS ihn auf Grund seines "Einsatzes" und seiner "Kampfkraft" aus...damit hätte er sein Potenzial z.Zt. aber auch schon erschöpft.
Lutscher konnte demgegenüber ja auch noch aufs Tor zielen bzw. seine Pässe kamen an.
Bei Bargi werden das meistens immer ungewollte Ballgeschenke...
Ein Iggy an der Stelle wäre bei einer Doppel-6 wohl die bessere Lösung, bzw. bei einer Raute im Wechsel mit Wesley...je nach Gegner.![]()
Ich denke das Wesley zu teuer und zu talentiert ist um Ihn auf der Bank zu lassen..
.
Ich würde mich freuen, wenn Thomas Schaaf zumindest mal bei der Abwehr nicht dauernd die start Elfformation wechsel würde. Ich glaube hier ist zumindest mal Kontinuität gefragt.

wiese
sokratis naldo prödl schmitz
fritz ignjovski
marin ekici hunt
pizarro
Nach dem kopflosen anrennen gegen 10 Dortmunder kann ich eigentlich nur hoffen ,das das Spiel endlich mal mit 11 gegen 11 Spieler beendet wird.
Für ein konsequentes Überzahlspiel sind wir einfach zu dumm.