Aufstellungen&Tipps

laut facebook:

Bargfrede ersetzt Boro, ansonsten laufen die gleichen elf Spieler, wie in der Vorwoche auf: Wiese, Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre, Frings, Wesley, Bargfrede, Marin, Pizarro, Wagner

Ihr füllt aber schon fast den halben thread mit der Silent-diskussion..:rolleyes:

___

Facebook hat eigentlich immer recht mit der aufstellung. Hätte lieber Arnautovic statt Wesley in der startelf gesehen.

woher willst du das wissen ?
samuel hat noch nie gespielt kann auch sein das er besser ist wie Pasanen

Wäre er besser als Pasanen würde er das auch im Training zeigen.

Da er aber nie spielt, sogar nie im Kader ist (obwohl Plätze frei sind) schließe ich daraus, dass er im Training keinen guten Eindruck macht und das ganz einfach die Qualität fehlt.

Wäre in etwa so, als wenn du einen guten Kreisklasse/Kreisliga IV in eine Oberligamannschaft/Regionalligamannschaft einbaust.....

Zur Aufstellung: Alles wie erwartet.

Zum Spiel: Da haben unsere Jungs es eine halbe Stunde lang total im Griff und dann kommt ein Gegenangriff von St.Pauli und sie liegen wieder hinten...

Zu Marin: Wenn der nicht bald das Fliegen einstellt, kann er sich von mir aus wieder verpissen! Der ist ja schlimmer als Diego & Jarolim zusammen!!!

Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bekommen.
Ich denke es wird ein neuerliches Desaster.
Ein Offenbarungseid ala Köln/Hamburg.
Mein neuer Tipp:
St. Pauli - Werder Bremen 3:0

Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft nicht zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
Trotz Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage in den Offenbarungseid zurückzufallen.
Es wird ein bitterer Kampf bis zum letzten Spieltag.

Gute Nacht!

du bist'n guten :thumb: :D:D:D:D
du bis ehct der größte unter gottes sonne:D:D:D
sowas hat doch mit eigener meinung nix zu tun
werder spielt wieder guten fußball und pauli kommt nur über den kampf und die sollen 3:0 gewinnen
du held :'D

Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz gutes Gefühl bekommen.
Ich denke es wird ein neuerliches Aufbäumen.
Ein Befreiungschlag ala Freiburg/Nürnberg.
Mein neuer Tipp:
St. Pauli - Werder Bremen 0:3

Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
Dank Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage den Abstieg abzuwenden.
Es wird eine große Party am nächsten Spieltag.

Gute Nacht!

:'D
sauber junge:thumb:

Da er aber nie spielt, sogar nie im Kader ist (obwohl Plätze frei sind) schließe ich daraus, dass er im Training keinen guten Eindruck macht und das ganz einfach die Qualität fehlt.

Wäre in etwa so, als wenn du einen guten Kreisklasse/Kreisliga IV in eine Oberligamannschaft/Regionalligamannschaft einbaust.....

also samuels traingseindrücke sind gut! ha schaaf schon in mehreren interviews bestätigt
und falls du aufgepasst hast hat er oder allofs weiß ich nich mehr in nem interview gesgat dass er dieses ja wahrscheinlich eh ncih spielen wird sondenr mehr für nächste saison gekauft wurde
mein gott wenne keine ahnung has halt dich lieber zurück
bevor ich irg nen unssin erzähl sag ic lieber nix -.-

Ich denke mal die Auswärtstrikots! Mit denen von St.Pauli dürfte es keine Überschneidung geben, da sie zu hause immer in kackbraun spielen!
der tw von denen hat glaube auch kein weißes!;)

Wie man sieht hatte ich auch das richtig getippt! Schade wäre fast ein 3:0 gewesen, Sieg ist Sieg!

Die Weißen Trikots hatten se an, is ja meistens so wenn se auswärts spielen und es mit dem Gegner keine Überschneidung gibt

aber avdic war auch fit und hat am anfang nicht gespielt weil er das bundesliga tempo noch nicht gewohnt war und bei Samuel kann es doch genauso sein

aber einige oder einer hat halt spaß daran einfach alles und jeden schlehct zu reden
wers braucht ...:confused::confused:

übrigens nach dem freundschaftsspiel iner länderspielpause hat schaaf in nem interview (man ich muss mir merken wo) gesagt dass der sehr zufrieden is mit seiner entwicklung :thumb:

aber einige oder einer hat halt spaß daran einfach alles und jeden schlehct zu reden
wers braucht ...:confused::confused:

übrigens nach dem freundschaftsspiel iner länderspielpause hat schaaf in nem interview (man ich muss mir merken wo) gesagt dass der sehr zufrieden is mit seiner entwicklung :thumb:

zu 1 : ja wenn man halt nur alles negativ sehen kann ich auch selbst schuld
zu 2 : ja das habe ich auch gelesen das er sehr zufrieden ist mit ihm

Back