Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

woher willst du das wissen ?
samuel hat noch nie gespielt kann auch sein das er besser ist wie Pasanen
@ Kurt Cobain
Gebe dir in allen Punkten Recht bis auf den Ergebnistipp
![]()
Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bekommen.
Ich denke es wird ein neuerliches Desaster.
Ein Offenbarungseid ala Köln/Hamburg.
Mein neuer Tipp:
St. Pauli - Werder Bremen 3:0
Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft nicht zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
Trotz Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage in den Offenbarungseid zurückzufallen.
Es wird ein bitterer Kampf bis zum letzten Spieltag.
Gute Nacht!

Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz gutes Gefühl bekommen.
Ich denke es wird ein neuerliches Aufbäumen.
Ein Befreiungschlag ala Freiburg/Nürnberg.
Mein neuer Tipp:
St. Pauli - Werder Bremen 0:3
Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
Dank Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage den Abstieg abzuwenden.
Es wird eine große Party am nächsten Spieltag.
Gute Nacht!
Wäre er besser als Pasanen würde er das auch im Training zeigen.
Da er aber nie spielt, sogar nie im Kader ist (obwohl Plätze frei sind) schließe ich daraus, dass er im Training keinen guten Eindruck macht und das ganz einfach die Qualität fehlt.
Wäre in etwa so, als wenn du einen guten Kreisklasse/Kreisliga IV in eine Oberligamannschaft/Regionalligamannschaft einbaust.....
woher willst du das wissen ?
samuel hat noch nie gespielt kann auch sein das er besser ist wie Pasanen

Ich denke mal die Auswärtstrikots! Mit denen von St.Pauli dürfte es keine Überschneidung geben, da sie zu hause immer in kackbraun spielen!
der tw von denen hat glaube auch kein weißes!![]()
Wäre er besser als Pasanen würde er das auch im Training zeigen.
Da er aber nie spielt, sogar nie im Kader ist (obwohl Plätze frei sind) schließe ich daraus, dass er im Training keinen guten Eindruck macht und das ganz einfach die Qualität fehlt.
Wäre in etwa so, als wenn du einen guten Kreisklasse/Kreisliga IV in eine Oberligamannschaft/Regionalligamannschaft einbaust.....
rüchtüüüchaber avdic war auch fit und hat am anfang nicht gespielt weil er das bundesliga tempo noch nicht gewohnt war und bei Samuel kann es doch genauso sein
rüchtüüüch
das ist bei den meisten so die aus ner schwwächeren liga kommen
und da es auf ner verteidigerposition ncoh schwerer is wird er die saison nich spielen.
eigl logisch
hat nix mit gut oder schlehct zu tun

:thumb:aber einige oder einer hat halt spaß daran einfach alles und jeden schlehct zu reden
wers braucht ...
übrigens nach dem freundschaftsspiel iner länderspielpause hat schaaf in nem interview (man ich muss mir merken wo) gesagt dass der sehr zufrieden is mit seiner entwicklung :thumb: