Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
____________________Wiese____________________
Fritz_______Mertesacker______Prödl_______Silvestre
Hunt_______Frings___________Ayik___________Marin
_________Arnautovic_________Almeida____________
==> 1:2 Niederlage![]()
Zitat von [Sportfreund];1455429:Hauptsache Hunt und Wagner spielen nicht. Die haben es nach ihren letzten Auftritten noch weniger verdient als der ganze Rest.
Zitat von [Sportfreund];1455429:Hauptsache Hunt und Wagner spielen nicht. Die haben es nach ihren letzten Auftritten noch weniger verdient als der ganze Rest.

Zitat von [Sportfreund];1455446:Ich würde nach wie vor Husejinovic gerne mal von Beginn an sehen. Der kann die Hunt-Position sicher auch.
Dann Thy oder Testroet für Wagner und fertig. Ich meine Wagner & Almeida... die beiden sind sich so ähnlich, glaube nicht dass es klappt.

Zitat von [Sportfreund];1455446:Ich würde nach wie vor Husejinovic gerne mal von Beginn an sehen. Der kann die Hunt-Position sicher auch.
Dann Thy oder Testroet für Wagner und fertig. Ich meine Wagner & Almeida... die beiden sind sich so ähnlich, glaube nicht dass es klappt.

Der Kader für morgen laut werder.de:
Folgende 18 Spieler wurden von Cheftrainer Thomas Schaaf in den Kader für das Spiel gegen St. Pauli berufen: ....
Wenigstens ein 1:1. Ein dumpfes 0:0 wäre total schrecklich...