gibt doch noch paar vertragslose Spieler. Also bis Sonntag schnell abschließend und dann so aufstellen:
----------------Wiese----------------
---------------Bratseth---------------
Borowka------Mertesacker-----Schmidt
--------Frings-----------Eilts----------
Marin-----------Micoud------Arnautovic
---------------Almeida----------------
Brathseth, Borowka und Eilts zwar nicht mehr die jüngsten und schnellsten. Aber Rune macht das schon und den Uli und Dieter spielen die vllt. 1-2 mal aus, dann wird die Grätsche ausgepackt und dann ham die annern soviel Respekt das sie gar nichts mehr machen.
so und jetzt ernsthaft:
Fritz ---Mertesacker---Prödl----Schmidt
--------Frings-------Bargfrede---------
Marin-----------Jensen------Arnautovic
ich weiss jetzt leider nicht wie lang die Leute im allgemeinen leider noch verletzt sind, aber wenn es Arnatuovic nicht packt dann Wesley. Pack er es nicht dann gezwungenermaßen Hunt.
Im Sturm würde ich wenn Almeida ausfällt mal Testroet oder Thy von Beginn bringen. Jetzt kann man sagen die bringen in der 3. doch im Moment auch nicht viel. Aber 1. isses bei Wagner nicht anders und 2. liegt das auch an der gesamten Mannschaft. Wer weiß was die Jungs zeigen, wenn die Pässe von nen Marin, Jensen und Frings kommen.
in der derzeitigen Verfassung tippe ich mal auf nur auf nen 1:1
Hoffe aber auf nen Sieg und wenn es nur nen dreckiges 1:0 ist scheiß egal. Hauptsache die Moral und das selbstvertrauen werden mal wieder etwas angehoben.
---------------Bratseth---------------
Borowka------Mertesacker-----Schmidt
--------Frings-----------Eilts----------
Marin-----------Micoud------Arnautovic
Brathseth, Borowka und Eilts zwar nicht mehr die jüngsten und schnellsten. Aber Rune macht das schon und den Uli und Dieter spielen die vllt. 1-2 mal aus, dann wird die Grätsche ausgepackt und dann ham die annern soviel Respekt das sie gar nichts mehr machen.
so und jetzt ernsthaft:
Fritz ---Mertesacker---Prödl----Schmidt
--------Frings-------Bargfrede---------
Marin-----------Jensen------Arnautovic
ich weiss jetzt leider nicht wie lang die Leute im allgemeinen leider noch verletzt sind, aber wenn es Arnatuovic nicht packt dann Wesley. Pack er es nicht dann gezwungenermaßen Hunt.
Im Sturm würde ich wenn Almeida ausfällt mal Testroet oder Thy von Beginn bringen. Jetzt kann man sagen die bringen in der 3. doch im Moment auch nicht viel. Aber 1. isses bei Wagner nicht anders und 2. liegt das auch an der gesamten Mannschaft. Wer weiß was die Jungs zeigen, wenn die Pässe von nen Marin, Jensen und Frings kommen.
in der derzeitigen Verfassung tippe ich mal auf nur auf nen 1:1
Hoffe aber auf nen Sieg und wenn es nur nen dreckiges 1:0 ist scheiß egal. Hauptsache die Moral und das selbstvertrauen werden mal wieder etwas angehoben.

das hoffe ich auch mal ganz stark :cool: