Aufstellung: Wiese - Zeugwart, Masseur, Fanshop-Verkäufer, Schmidt - Frings, Platzwart, Physiotherapeut, Putzfrau - Kartenverkäufer, Busfahrer
Tipp: 0:10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds unfair von dir, dass du die ehrenamtlichen Sanis wie mich vergisst. Dabei bin ich ein 1a-Stürmer oder wahlweise Abräumer.Aufstellung: Wiese - Zeugwart, Masseur, Fanshop-Verkäufer, Schmidt - Frings, Platzwart, Physiotherapeut, Putzfrau - Kartenverkäufer, Busfahrer

Im aktuellen Kicker wird Dimanski zitiert, dass eine schnelle Rückkehr Pizarros bereits am Sonntag nicht augeschlossen sei.
Ihr werdet es nicht glauben, aber Werder gewinnt am Sonntag 2:1 gegen Pauli. Ohne Gegentreffer geht es halt nicht. :cool:
.................Wiese..................
Fritz.....Merte....Prödl....Schmidt
........Frings..........Jensen........
Arnautovic.....Kroos.........Marin
................Almeida.................
Falls Hugo noch nicht wieder fit sein sollte, vorne lieber mal Thy bringen als Wagner. Auch wenn Pizarro vielleicht schon wieder dabei sein kann, würde ich ihn nach den letzten Erfahrungen höchstens nur für die zweite Halbzeit bringen, falls es vorne überhaupt nicht läuft. Und sollte man intern der Meinung sein, dass Merte mal ne Pause braucht, würde ich Pasanen in die IV stellen, dort hat er mMn seine besten Spiele für uns gemacht.
Wichtig: Hunt auf die Bank (!!!), dafür Arnautovic, Kroos & Schmidt bitte von Anfang an! :cool:
Aber Jensen bitte auch auf die Bank, dafür BargfredeAber Jensen bitte auch auf die Bank, dafür Bargfrede

32_Kugelblitz
wiese
fritz balogun pasanen schmidt
frings
jensen marin
kroos
almeida thy

Werder vs Pauli:
Aufstellung:
------------Wiese------------------
--Fritz----Merte---Prödl---Schmidt
--------------Frings----------------
----Kroos------Hunt-------Marin----
------------Hugo---Wagner---------
Gegen Pauli gibts die Wende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rechne mit ein hart umkämpften Spiel das wir aber klar für uns endscheiden werden 4:1 Werder :applaus:!!!!:svw_schal:
Tore:
1:0 Hunt
2:0 Hugoal
2:1 Eigentor Merte
3:1 Kroos
4:1 Hugo
:applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
Ich biete mich als Merte-Ersatz an, der Junge braucht eine Denkpause!!!!
Aber wer sollte sonst spielen????
Wenn Pizarro doch wieder fit werden sollte, dann ziehe ich den Busfahrer ins Mittelfeld zurück und lasse die Putzfrau draussen. Die kann dann in der Ostkurventoilette Hunt, Merte und Prödl bei ihrer neuen Arbeit beaufsichtigen.Aufstellung: Wiese - Zeugwart, Masseur, Fanshop-Verkäufer, Schmidt - Frings, Platzwart, Physiotherapeut, Putzfrau - Kartenverkäufer, Busfahrer