Aufstellungen & Tipps

Ich würde mir wünschen, dass der Nachwuchs mal ne Chance bekommt. Bevor man z.B. Wagner aufstellt, der bisher leider noch rein gar nichts gezeigt hat, könnte man auch mal dem Kroos eine Chance geben. Denke mal, dass Hugo ausfällt oder gibt es da schon Neuigkeiten ?

Wie man in der Abwehr spielen sollte weiß ich leider nicht. Scheint ja echt überhaupt keinen zu geben, der hinten einigermaßen fehlerfrei spielt. Fand allerdings Balogun nicht so schlecht gegen Stuttgart auch wenn das sicherlich in so einem Spiel schwer zu beurteilen ist. Wäre allerdings auch mal ein Zeichen was man den jetzigen Spielern geben würde, sich mal wieder reinzuhängen.

----------------- Wiese ---------------
Bargfrede--Mertesacker-- Prödl--Silvestre
-----------Frings------Jensen---------
--Marin-----------------------Wesley--
-----Arnautovic-------Almeida (Wagner)

wird ne enge kiste aber die jungs werden ein verrücktes spiel abliefern....
die verteidigung steht nicht gerade gut aber wir bekommen nur 2 gegentore ;)

3:2 für WERDER

Wiese
Pasanen - Merte - Prödl - Hunt
Frings - Bargfrede
Jensen - Marin
Wesley
Arnautovic

Tipp: 2-1 (Wesley, Arnautovic)

:svw_applaus:

Trotzreaktion!

Ich habe gegen den VfB Stuttgart noch auf die große Wende gehofft, sehe jetzt aber eher eine trübe Werder-Weihnachtszeit...

Für heute glaube ich an folgende Aufstellung:
(Wenn TS sie nicht wieder ausgewürfelt hat)

Wiese
Pasanen Merte Prödl Sylvestre
Frings Wesley
Marin Jensen Arnautovic
Wagner

Beim Ergebnis habe ich leider kein gutes Gefühl:

0:1 Caio
0:2 Gekas
1:2 Arnautovic
1:3 Gekas

Ich hoffe trotzdem darauf, daß der Knoten heute platzt und es endlich wieder bergauf geht!!!

Unser linker Verteidiger aus Frankreich, macht 3 Tore. Man weiß nur noch nicht in welches beider Tore.

Zitat von Christian Günther;1419149:

Ist nur blöd, dass wir nur zwei richtige Spitzen dabei haben, nämlich Arnautovic und Wagner! Vielleicht funktioniert es bei ihm, wer weiß!
:wall:

Hab zwar schon meine Aufstellung gegeben, aber mach eine neue:

Wiese - Pasanen, Prödl, Mertesacker, Silvestre - Frings, Jensen - Marin, Wesley, Hunt - Arnautovic

Würde gerne vom 4-2-3-1 wegkommen, wir haben aber nur zwei Stürmer dabei!
:(

Zitat von Esut.Mözil;1418346:
----------------Wiese-------------
Pasanen----Merte---Prödl---Silvestre
-----------Frings---Bargfrede--------
---------------Wesley----------------

------Marin--------------Hunt-------
------------Arnautovic---------------

Da Hugo wahrscheinlich ausfällt... dann so

So geht es natürlich auch!:applaus:

Wenn Schaaf seine Eitelkeiten überwindet:

Wiese
Balogun Prödl Mertesacker Passanen
Hunt Jensen Frings Wesley
Arnautovic Marin​

Eitel ist Schaaf nun wirklich nicht, dann eher stur ;).

Ansonsten grdsl. Zustimmung zu deiner Aufstellung. Silvestre gehört für mich z.Zt. nicht in die 1. Elf und Wesley ist als AV verschenkt.

Bei Balogun bin ich allerdings ein wenig skeptisch, dafür hat er in der Buli noch zuwenig Spielpraxis.

Trainergespann berücksichtigt endlich unsere jungen Leute:

Wenn schon kein Thy oder Trinks die Chance bekommen, lasst den Kroos mal wirbeln! Und hinten in der Abwehr kann man auch mal was versuchen! Wie schon viele von euch erwähnt haben, schlimmer wirds nimmer!

Auf gehts Werder kämpfen und siegen! PS: Ich bin ein Hesse und aus dem Umkreis von Frankfurt - Es gibt nix schöneres wie heute einen Sieg gegen die Eintracht:svw_schal::svw_applaus::beer:

Wiese
Pasanen - Merte - Prödl - Hunt
Frings - Bargfrede
Jensen - Marin
Wesley
Arnautovic

So in etwa könnte es bei der (Not-)Abwehr etwas werden. Wenn Wesley dann noch vorne die Bälle ins Tor dribbelt, wird alles gut - zumindest würden Wesleys Ballverluste (wegen eigennützigem Ballhalten statt rechtzeitigem Abspiel) so weit vorne nicht sofort zu Gegentoren führen, daher Zustimmung.

Tipp: Werder gewinnt oder ich habe spätestens 17:30 Uhr vergessen, was Fußball im allgemeinen und Werder im besonderen sind ... für drei, vier Tage.

Back