Warum werden hier eigentlich wieder zu Null tipps abgegeben ? Haben ich einen Transfer verpasst oder dürfen wir unser Tor nun dicht nageln ?
Wen er aufstellt ist mir eigentlich völlig wumpe Hauptsache es sind elf Mann die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen und laufen und beißen !
Weil wenn die wieder nicht rennen kann er genau so gut elf Turnbeutel aufs Spielfeld werfen !
Gekas mag ja überschätzt sein aber er rennt und trifft im Gegensatz zu unseren teilweise sehr überschätzten herren die lieber dicke Autos fahren rumpöbeln und nicht ein fuss vor den andern bekommen! (damit meine ich nich nur arnautovic)
Also TS Ärmel hoch, jungs laufen und schwitzen lassen bis zum Spiel und wer rumheult gleich nach hause schicken!
3-2 für uns wenn sich alle mühe geben
1-3 wenn sie wieder meinen 1-0 Führung reicht und das laufen einstellen :18:
Wen er aufstellt ist mir eigentlich völlig wumpe Hauptsache es sind elf Mann die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen und laufen und beißen !Weil wenn die wieder nicht rennen kann er genau so gut elf Turnbeutel aufs Spielfeld werfen !
Gekas mag ja überschätzt sein aber er rennt und trifft im Gegensatz zu unseren teilweise sehr überschätzten herren die lieber dicke Autos fahren rumpöbeln und nicht ein fuss vor den andern bekommen! (damit meine ich nich nur arnautovic)
Also TS Ärmel hoch, jungs laufen und schwitzen lassen bis zum Spiel und wer rumheult gleich nach hause schicken!
3-2 für uns wenn sich alle mühe geben

1-3 wenn sie wieder meinen 1-0 Führung reicht und das laufen einstellen :18: