D
DR AKR
Guest
Wenn man wenig erwarten, kann man auch weniger enttäuscht werden. .
Ich hoffe, es ist nicht das grundsätzliche Lebensmotto?!
Mein Tipp: 2:1 für Werder. :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man wenig erwarten, kann man auch weniger enttäuscht werden. .

Zitat von neuegrünewelle;3182368:
Wie hoch ist Dein Fieber????? So optimistisch kenne ich Dich ja gar nicht...
Bei der Aufstellung liege ich bei Dir, hoffentlich GENAU SO!
Vielleicht bringt es ja was wenn ich es mal Positiv angehe, eventuell gewinnen Wir dann mal..:applaus:Habe kein Fieber..Vielleicht bringt es ja was wenn ich es mal Positiv angehe, eventuell gewinnen Wir dann mal..:applaus:
Was für eine riesige Hoffnung du hast, gegen die Übermannschaft aus Hannover einen Punkt zu holen.
Am besten wir treten gar nicht erst an und verschenken die Punkte, weil uns der Dreier ja auch nicht viel bringen würde.
Mein Tipp ist ein müdes 1:1

Übermannschaft hat gewonnen![]()
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Dir die zufällige Übereinstimmung Deiner stets negativen Spielprognosen mit dem Spielergebnis so viel Freude bereitet. Mich jedenfalls nervt die zurzeitige Lage immens ...
Ich glaube das es eher Sarkasmus sein soll !
Ganz genau ! Ich finde die Situation auch beschissen, doch habe es schon vor einigen Wochen, sozusagen, erahnt..:zweifeln:

In den letzten Jahren habe ich das ziemlich oft. Jetzt sitze ich im ICE und erreiche in 10min Bielefeld..![]()

schließlich ist nach sechs Minuten spätestens auch die längste Nachspielzeit vorbei) und ein dreckiges Unentschieden herausholen. :applaus:Taktik und Aufstellung für die Spiele gegen Bayern und BVB kann nur sein:
zwei Fünferketten vor dem eigenen 16er, bei jedem Kontakt mit dem Gegenspieler 3 - 4 Minuten Behandlungspause (von Ingolstadt lernenschließlich ist nach sechs Minuten spätestens auch die längste Nachspielzeit vorbei) und ein dreckiges Unentschieden herausholen. :applaus:
Viel Spaß beim Zusehen, ich werde an diesem Tag an einen Ort flüchten, wo ich von Fußball nichts sehen und hören werde...
Die einzigen, die verärgert sein werden, sind wir Fans. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.