Erste Klatsche für unsere Farben.
4:1 für die Pillen.:face:
4:1 für die Pillen.:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[1] Wolf
[38] Busch, [5] Lukimya, [15] Prödl, [2] Garcia
[4] Galvez, [16] Junuzovic, [18] Kroos
[22] Bartels, [11] Elia
[9] di Santo
Ersatzspieler: [40] Husic, [8] Fritz, [3] Caldirola, [6] Makiadi, [14] Hajrovic, [24] Petersen, [27] Selke
Tipp: 3:1
Muss mich auch mal zu Wort melden...
Klar ist Leverbusen z.Z. gut drauf , aber warum sollte unseren Jungs nicht eine Überraschung gelingen? Das letzte Spiel in LEV war doch recht gelungen ( abgesehen vom Ergebnis ) . Frage mich nur , warum so viele im Forum auf Luki setzen - klar , hat zuletzt zwei Tore gemacht , ist aber doch jederzeit ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr...
Mein Tipp - ein aufrecht erkämpftes 2:2 , mit gewohnt intensiven Auswärtssupport !!!
Think positive and stay hungry !:applaus:
![]()

in der Hose und vielleicht ja auch 1 oder 3 Auswärtspunkte.Aus einem 4:0 noch ein 3:5 machen...wie geht das??Da Werder die erste Halbzeit wiedereinmal völlig verpennt, und Vizekusen besser als Hertha und Hoppenheim zusammen ist, steht es zur Halbzeit bereits 4:0, danach noch Ergebniskosmetik zum 3:5.

Zitat von WilderSüden;3011277:Aus einem 4:0 noch ein 3:5 machen...wie geht das??
Aso, außer wenn dem Kiesling eines seiner typischen Außennetztore aberkannt werden...![]()

Da Werder die erste Halbzeit wiedereinmal völlig verpennt, und Vizekusen besser als Hertha und Hoppenheim zusammen ist, steht es zur Halbzeit bereits 4:0, danach noch Ergebniskosmetik zum 3:5.