Aufstellung und Tipps

615419898_1417660913053348_1193618003446995379_n.jpg

Man kann sich das heute Abend nicht mal "schön trinken", da beide lädiert am Bein/Fuß @Hagi58 - Dennoch wird geschaut, wie immer.

Aufstellungstechnisch erwarte ich keine Überraschung. Man wird wohl die gleiche Aufstellung wie gegen St. Pauli sehen. Weiterhin wird Offensiv die Flaute und Ideenlosigkeit herrschen.

Wir werden sicherlich Mauern und bekommen wieder dann den Konter im letzten Pass nicht richtig ausgespielt. Am Ende wird es ein Abwarten bis der erste Ball bei uns hinten reinfällt. Ich rechne persönlich mit einer Klatsche ala 4:0 für Dortmund.

Viel erwarte ich heute nicht,
da braucht man wohl auch nicht zum Untergangs-Schwarzmalerklüngel gehören.
Das Spiel der Gelben in Frankfurt war schon nicht schlecht, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass ihnen gegen Ende etwas die Luft ausging.

Gute Defens, geschlossene Mannschaftsleistung zeigen,
wäre ja schon froh, wenn die Zuspiele diesmal besser liefen und die Konter nicht im Sande.

Traumhaft natürlich, wenn Milo gleich mit einem Tor einsteigen würde.
Es kommen ja noch Gegner auf Augenhöhe und Milo kann sich einspielen.

Daher Kopf hoch,
Lebbe geht weiter

Ich tippe auf ein 4:0 für Dortmund.

Schön wäre es zu sehen, wenn wir ein bisschen mithalten könnten und vielleicht auch Mal offensiv Akzente setzen.
Aber wir brauchen uns nichts vor machen. Dortmund spielt aktuell mindestens eine Klasse besser als unsere Truppe. Die werden wir nicht über 90 Minuten weg verteidigen können, und sobald wir anfangen offensiv zu agieren werden sie uns überrennen.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir innerhalb der letzten 10 Tage auf einmal eine 180° Wende hineinkommen.

Wer im Sturm spielt ist eh egal, wenn Sie wie in den letzten Spielen agieren bekommen die sowieso nichts da vorne. Ich denke es wird entscheidend sein das vom Mittelfeld Impulse für die Offensive ausgehen und auch mal aus der zweiten Reihe der Abschluß gesucht wird. Ganz so negativ sehe ich uns heute nicht, gut verteidigen und Akzente nach vorne setzen die auch gelingen. So stark ist Dortmunds Abwehr nicht, sodass der ein oder andere Treffer gelingen kann. Uns traut sowieso niemand etwas zu, also überraschen wir Sie. Auf dem Papier verlieren wir 3:0 , aber ich tippe mit viel Optimismus auf ein 2:2

Irgendwie habe ich null Hoffnung … noch nicht mal auf ein unentschieden …denke es wird ein schlechter Auftritt und ein 0:4 aus unserer Sicht… bin am kämpfen ob ich es überhaupt gucken soll…

Back