Aufstellung und Tipps

Ja. Ich!
Muss den Namen Boniface nur lesen, da schwillt mir der Kamm.
Das war eine Frechheit ohne Gleichen.
Der gehört nicht mal auf die Bank, geschweige denn in die S11.
Dass ein V.Boniface, unter Anleitung von Profis, nach drei Monaten immer noch keine Fitness für eine Halbzeit hat, verstehe ich auch nicht.
Aber ich setze 'mal darauf dass wir kämpfen werden und nach zwei sche... Spielen, das Spielglück auf unserer Seite ist.
Wie unsere Truppe letzten Samstag -gegen einen Aufsteiger - quasi um den Ausgleich gebettelt hat, wirft kein gutes Licht auf die Mannschaft.
Für mich, hat die Mannschaft einiges gut zu machen.
2:1 Auswärtssieg

Dass ein V.Boniface, unter Anleitung von Profis, nach drei Monaten immer noch keine Fitness für eine Halbzeit hat, verstehe ich auch nicht.
Aber ich setze 'mal darauf dass wir kämpfen werden und nach zwei sche... Spielen, das Spielglück auf unserer Seite ist.
Wie unsere Truppe letzten Samstag -gegen einen Aufsteiger - quasi um den Ausgleich gebettelt hat, wirft kein gutes Licht auf die Mannschaft.
Für mich, hat die Mannschaft einiges gut zu machen.
2:1 Auswärtssieg
Sind ja nicht nur 4 Monate bei uns,angeblich hat er vorher auch bei Leverkusen mittrainiert .

Das war echt stark gestern vom HSV.
In der Verfassung muss Werder Angst vor denen haben.
lachende-smileys-018.gif.pagespeed.ce.SeqeSEyDWW.gif

Da steht es kurz vor Schluss 1:0 für den HSV und ich mache Augenpflege, und dann so was........
Der Sprecher hat irgendwann gesagt, das es keinen Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga gibt bei diesen Mannschaften.
Gegen Zweitligisten tut sich Werder besonders schwer.

Nach dem Köln Spel haben hier einige schon schwarzgesehen.
Wie stark der HSV doch ist..

Komisch, viele Hamburger zittern auch nach gestern.Schreiben was von : das wird bitter gegen Bremen, bloß nicht das Derby verlieren,wenn nach Kiel auch gegen Werder verloren wird brennt der Baum usw..

Alles ist drin..Wird ne enge Kiste , da beide Mannschaften kaum knipsen bleib ich beim 1 : 1.

Ich erwarte gar nicht soviel von unseren Jungs, nur das sie ...

Nach dem Spiel quasi wiederbelebt werden müssen, weil sie sich die Lunge ausm Hals gelaufen haben ....

Knallharter Körpereinsatz am Rande der Legalität ....

283% Derby Leidenschaft...

Gestik und Habitus aggressiv bis einschüchtern...

Breite Brust und absoluter Siegeswille ....

... und macht auch nix wenn wir die Hamburger auch noch fußballerisch auseinandernehmen ....

Ganz einfach ein Pflichtsieg! Aber kein Druck Jungs alles easy ....

Ein Spiel für Leo eigentlich. Würde ihn für Puertas aufstellen und das ganze wie folgt anordnen: 4-3-3

Tor, Abwehr klar. Davor Lynen, Stage und Leo im MF. Mbangula , Schmid und Grüll flexibel im Angriff.

Bloß nicht voller blindem Stolz in das Derby und denken, wir fegen die 0:5 weg.

Wir spielen auch im Moment wie ein blinder Hühnerhaufen, und die werden brennen.

Hauptsache ohne Boniface. Leo soll spielen, der hat das richtige Feuer für ein Derby!

Tippe auf ein spannendes 1:2 für die echte Raute im Norden!

Nach dem Köln Spel haben hier einige schon schwarzgesehen.
Wie stark der HSV doch ist..

Komisch, viele Hamburger zittern auch nach gestern.Schreiben was von : das wird bitter gegen Bremen, bloß nicht das Derby verlieren,wenn nach Kiel auch gegen Werder verloren wird brennt der Baum usw..

Alles ist drin..Wird ne enge Kiste , da beide Mannschaften kaum knipsen bleib ich beim 1 : 1.
Einige... meinst du die/den der immer "böse" Vorausahnungen hat wen Gegenspieler xy gegen uns reinkommt.
Was soll man da schwarzsehen?`Wir haben gegen Köln gedacht, dass man das 1:0 ohne Aufwand über die Zeit bringt, mehr ist da nicht passiert.
Schwarz sehen würde ich, wenn vorne noch weniger passieren würde und wir hinten jedesmal den Ar... voll kriegen, was nicht der Fall ist, einfach Durchschnitt.

Vorab: ALLES FÜR DEN DERBYSIEG! Egal wie! Durch das Ergebnis aus dem DFB Pokal + Ausfall von zwei Stammspielern bei den Stellingern, müssen wir das eigentlich schaffen. Am Ende nehme ich auch ein ekliges 1:0 Auswärtssieg.

Aufstellungstechnisch habe ich nur Wünsche, die höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt werden:

Unser Kapitän wieder in die IV, Schmidt auf LV und Coulibaly vielleicht eine Pause.

Offensiv würde ich links Bangs, Mitte Puertas und rechts Grüll/Schmid. Ich bin nach wie vor Schmid-Fan, aber dem gelingt seit einiger Zeit kaum was. Des Weiteren ist Puertas definitiv der bessere 10er. Vorne macht dann endlich Keke sein erstes Tor und wird gar zum Derbyhelden.

1887% Anti-HSV, 1889% volle Fahrt voraus Werder!

ich hole ihn noch mal hoch:
Da steht es kurz vor Schluss 1:0 für den HSV und ich mache Augenpflege, und dann so was........ Der Sprecher hat irgendwann gesagt, das es keinen Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga gibt bei diesen Mannschaften. Gegen Zweitligisten tut sich Werder besonders schwer. :)

Back