Aufstellung und Tipps

Am Samstag empfängt der SV Werder Bremen zur besten Fußballzeit um 15:30 Uhr den 1. FC Köln im Weserstadion.

Wen würdet ihr aufstellen und was sind eure Tipps?

3 Punkte müssen her, egal wie.
......................Backhaus...................
Sugawara.......Pieper... Friedl....Schmitt
................Stage............Lynen................
...Grüll..............Schmid..........Mbangula
........................Boniface.........................

2:0
Genau diese Aufstellung wünschte ich mir gegen Köln...ich hätte es so schon gern gegen RBL gesehen, ich tippe auf ein 2:1!!! Wir müssen unbedingt mit einem Heimsieg zum H?V fahren!!!

Kleiner Off Topic Werbeblock - es geht wieder los :-)

Wer möchte noch, wer hat noch nicht....?

War schon raus, bevor ich mich anmelden konnte,
diese dummen Anspieler...

Hm, ein Thema, ein Thread fehlt hier für den Spieltag... Naja...:denk:

Egal, wer Samstag den Zuschlag für die S11 bekommt, die müssen sich ganz einfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, damit sie mit einem Erfolg im Rücken zum H?V fahren können... :nohsv:
Was ist denn aus der von Njinmah erträumten "Flügelzange" von ihm und Mbangula geworden? War eine nette Idee von ihm, mehr leider auch nicht... Wenn die beiden schon jetzt auf den Plakaten an den Haltestellen zu sehen sind, sollen sie doch bitte auch mal anfangen, ihre Qualitäten konstant auf den Platz zu bringen...

Wenn auch dazu zählt, wenn die Tochter das vor sich hin trällert, brauche ich mich gar nicht erst anzumelden...

Punkte gegen RB konnte man nicht unbedingt voraussetzen.
Aber 3 sollten es gegen Köln schon sein.
Bei 4 Punkten aus Köln/HSV wäre man weiterhin relativ sorgenfrei im Mittelfeld dabei.

Dankert wird das Spiel pfeifen. Da habe ich schon Vornherein weniger Lust.

Dennoch muss ein Sieg her - Egal wie. Aufstellungstechnisch hoffe ich einfach mal, dass Horst endlich die vollen Stärken einzelner Spieler erkennt und nutzt:
- Friedl in die IV
- Coulibaly mal eine Pause
- LV Schmidt (damit da Tempo ist)
- Puertas 10er
- Schmid nicht auf die 10! Der ist in diesem System in der Mitte völlig verschenkt.

Wer hatte beim Nulleins eigentlich die Chance, den Raum um den Torschützen enger zu machen? Und stand nur da rum, ohne die Gefahr zu erkennen und ließ dadurch die "Tür" weit offen?

m

Upps...ne Raute

Dankert wird das Spiel pfeifen. Da habe ich schon Vornherein weniger Lust.

Dennoch muss ein Sieg her - Egal wie. Aufstellungstechnisch hoffe ich einfach mal, dass Horst endlich die vollen Stärken einzelner Spieler erkennt und nutzt:
- Friedl in die IV
- Coulibaly mal eine Pause
- LV Schmidt (damit da Tempo ist)
- Puertas 10er
- Schmid nicht auf die 10! Der ist in diesem System in der Mitte völlig verschenkt.
Kurz zur Einordnung
24 Spiele, 6 Siege, 6 unentschieden, 12 Niederlagen.
1f44e@2x.png

Diese Aufstellung hatte ich schon beim Spiel im Leipzig favorisiert (natürlich Schmidt statt Schmitt). Bei Boniface bin ich mir aber nach den Meldungen/Gerüchten um seinen Trainingsfleiß nicht ganz sicher. Das sollte H. Steffen entscheiden. Evtl. dann doch mit Topp beginnen und ihn später bringen.

Puertas für Schmid und Coulibali für Pieper .... dann wäre ich sehr zufrieden mit der Aufstellung. Ich nehme aber auch diese Aufstellung.... Hauptsache Friedl is links wech ....

Back