Weiß jemand was Belfodil zurzeit macht, wo der kickt?1:2 für uns nach Verlängerung.
Tore Almeida und Belfodil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand was Belfodil zurzeit macht, wo der kickt?1:2 für uns nach Verlängerung.
Tore Almeida und Belfodil

Laut Transfermarkt.de ist er vereinslos.Weiß jemand was Belfodil zurzeit macht, wo der kickt?![]()
Andere Mannschaft, anderer Trainer, und: sie waren eingespielt...Dafür wart ihr noch nie Meister in der Bundesliga...
Ich will ja nur, dass man jetzt nicht alles so schwarz sieht und auch die Spieler wertschätzt, mit denen es in den letzten Jahren bergauf ging. Vor ein paar Monaten hat Werder Frankfurt noch 90 Minuten gegen die Wand gespielt, am Ende war Werder 1 Punkt hinter dem 6. Platz und sechs Punkte hinter der CL...
Dann zaubert Fritzi ihn ja vielleicht am Dädlein-Day aus dem Hut als Sofortverstärkung...Laut Transfermarkt.de ist er vereinslos.
Ich mochte ihn ja.Weiß jemand was Belfodil zurzeit macht, wo der kickt?![]()

"Endlich" mal ein wenig Unruhe im Kader.
Darf Zetti überhaupt ran oder wird er mit dem "Trick" "Mio ist unser Pokal-Keeper" geschont?
Spielt alles Bielefeld in die Karten.
Hoffe dennoch oder gerade auf eine Trotzreaktion der Jungs auf dem Platz ...
Ich fand ihn überragend. Und er war dann bei Nagelsmann auch weltklasse, bis er sich leider schwer verletzt hat.Ich mochte ihn ja.

Burke hat Bekanntwerden des Wechsels auch keine großen Anstalten gemacht… bloß nicht verletzen…Am Ende soll die beste Mannschaft spielen.
![]()
Der steht übrigens in der Startelf heute.Burke hat Bekanntwerden des Wechsels auch keine großen Anstalten gemacht… bloß nicht verletzen…
Der steht übrigens in der Startelf heute.
Der steht übrigens in der Startelf heute.
Tut mir jetzt nicht gerade leid muss ich sagen.Hat aber nichts getroffen!