Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am Samstag um 15:30 Uhr geht es in der alten Försterei weiter mit dem Auswärtsspiel bei Union Berlin. Ich werde mit einem Union Fan, der so nett war mir ein Ticket zu besorgen, live im Stadion sein.

Aufstellung: bis auf die 2. Spitze neben Ducksch gibt es ja sowieso nie Wechsel und ob Burke, Njinmah, Grüll, Topp, oder Silva spielen, erfahren wir Samstag

Tipp: Auswärtssieg

Am Samstag um 15:30 Uhr geht es in der alten Försterei weiter mit dem Auswärtsspiel bei Union Berlin. Ich werde mit einem Union Fan, der so nett war mir ein Ticket zu besorgen, live im Stadion sein.

Aufstellung: bis auf die 2. Spitze neben Ducksch gibt es ja sowieso nie Wechsel und ob Burke, Njinmah, Grüll, Topp, oder Silva spielen, erfahren wir Samstag

Tipp: Auswärtssieg
Eben,solange keiner ausfällt bleibt alles unverändert.Nur der Sturmpartner neben Ducksch ist offen.
Es sei denn Ole macht was überraschendes und Ducksch sitzt auch mal draußen .Kann ich mir aber kaum vorstellen .Denke das Burke aber zumindest etwas Zeit kriegt und dann alle auf ihn schauen.

Bei Berlin kann alles passieren,sind seit 6 Spielen ungeschlagen.Und wir seit 5, und irgendwann wird das zu Ende gehen..

Ich würde gerne mal einen neuen Sturm sehen… Topp und Justin von Beginn und nachher Dukschi und Grüll… auch Leo darf mal s11 … die Aufstellungen sind immer gleich…
Kein Burke an diesem Spieltag…

Aufstellungstechnisch würde ich gerne Grüll in der Startelf sehen. Das hat beim 4:1 zu Hause, bei dem ich mit @Hagi58 live dabei war, auch super geklappt.

Erste Wechseloption dann Njinmah für Ducksch oder Grüll und Topp für den jeweils anderen. Gegen Union wird es sicherlich ein "Drecksack"-Spiel, sodass sicherlich auch unser "Kurt" wieder wichtig wird.

Abwehr drängt sich keine Veränderung auf. Ich nehme sehr gerne ein dreckiges 0:1, Hauptsache gegen den "ach so tollen Kultclub" gewinnen!

Aufstellungstechnisch würde ich gerne Grüll in der Startelf sehen. Das hat beim 4:1 zu Hause, bei dem ich mit @Hagi58 live dabei war, auch super geklappt.

Erste Wechseloption dann Njinmah für Ducksch oder Grüll und Topp für den jeweils anderen. Gegen Union wird es sicherlich ein "Drecksack"-Spiel, sodass sicherlich auch unser "Kurt" wieder wichtig wird.

Abwehr drängt sich keine Veränderung auf. Ich nehme sehr gerne ein dreckiges 0:1, Hauptsache gegen den "ach so tollen Kultclub" gewinnen!
grüll, nijnmah und topp - mal was neues, abgesehen davon, daß grüll seine qualitäten schon einige male bewiesen hat und ja auch nicht nichts gekostet hat!

Keke...auf jeden Fall. Kaboré mal ab 65 Minute. Na ja...Ich vermute mal, dass Ole Werner nicht alles richtig macht. Zumindest was Aufstellung und die Zeit der Wechsel betrifft.
Grüße

Den Fans der Berliner würde ich keine Gelegenheit geben den Namen Burke zu feiern ( Einwechselung oder s11 ) darf schön zuschauen…

Ich verzichte übrigens für Werder auf das Heimspiel vom MSV-Wuppertal, die rechnen mit fast ausverkauftem Haus aber die sind ja durch und am Sonntag seh ich die Jungs ja am Burgplatz zur Meisterfeier :D

bafkreiebpnzj6l3xzlhmr2mn7vhsxpmmy7kpckelqvk7r6oxtumxuhtbwm@jpeg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back