Ole ist bestimmt nicht begeistert,er hätte gerne mit Burke weitergemacht.
Ducksch hat gesagt,das er gut mit Oliver zusammenspielen kann .( hat er sowas über Grüll oder Njinmah gesagt ?)
Ja, hat er zumindest Mal über Njinmah, dass er ihm so einiges noch anleiten kann. Ist schon etwas länger her, aber traf/trifft ja auch recht gut zu. In der Theorie das Ducksch eben den Ball auf Njinmah spielt und dieser durchstartet. Njinmah scheut sich mMn auch nicht vor Zweikämpfen, ackert und schießt auch mal aus anderen Positionen.
Gegen Pauli, die defensiv gut stehen, würde aber Njinmahs Stärke verschenkt werden, wenn dieser sich von Anfang an "abackert." Ich tippe daher auch am ehesten auf Grüll, wenn Werner wirklich Burke draußen lässt, was ich hoffe.
Wir haben durch diesen ganzen Zirkus genug Unruhe in die Mannschaft bekommen und das vier Spieltage vor Schluss und ja: Es geht für uns immer noch um etwas. Da gilt es mMn auch eben darum, dass man die bestmögliche Option für die Mannschaft wählt, auch wenn sportlich gesehen Burke derzeit die Option wäre.
Des Weiteren sehe ich bei Burke KEIN Woltemade-Szenario von letzter Saison. Der hat sich noch mal richtig reingehangen und abgeliefert, da dieser für Stuttgart um Platz kämpfen musste. Bei Burke, der wohl nun 1.8 Mio € bekommen soll, sehe ich eher nicht so, dass er sich relativ größere Sorgen machen müsste für einen erstigen Startelfplatz. "Nerv-Entertainer" Baumgart steht ja auf schnelle und körperlich starke Spieler.
Des Weiteren sollten wir auch mit Ducksch, Topp, Njinmah und Grüll jeweils immer zwei Sturmduos haben, die uns noch Punkte holen können und (wohl) werden. Gegen Pauli braucht es mMn auch eben Spieler, die mal aus der berühmte 2. Reihe schießen. Ducksch benötigt da oftmals eher Platz, da sucht Topp und Njinmah eher früher mal den Abschluss.